Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung b0rstin (Finn) für BF1

  • b0rstin
  • b0rstins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jun 2018 12:55 - 23 Jun 2018 12:57 #1 von b0rstin
Bewerbung b0rstin (Finn) für BF1 wurde erstellt von b0rstin
Wichtige Informationen, die in jeder Bewerbung stehen müssen, sind:

Nichname
b0rstin
gewünschte Abteilung/Squad:
BF1
Alter:
23
Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?:
Google
Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?):
Ein netter, ernster und witziger Battlefield zocker :)

Weitere mögliche Punkte sind:

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)
Ich biete aktivität, bin eigetnlich so gut wie jeden Abend Online. Spiele meine 2-3 Stunden unter der Woche und auch wenn ich nicht zocke eigentlich im TS.
Hobbys:
Zocken, Boxen und AGBs lesen
Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming:
Ich komme aus Hamburg, bin 23 und Studiere momentan Jura. Davor war ich 4 Jahre lang bei der Bundeswehr und habe dort den Dienstrang eines Leutnants erreicht.
Ich habe Erfahrung mit jedem BF teil seit Battlefield 2. Aber die meiste Erfahrung hab ich wohl in Bad Company 2 wo ich teil des VFD Clans war.

Ausführliches Motivationsschreiben
Meine Motivation ist es besser zu werden und mit Leuten entspannte abende beim zocken verbringen. Vllt neue Freundschaften zuknüpfen
und auf jeden fall eine Menge Spaß zuhaben. Mehr Motivation hab ich eigentlich auch nicht.
Letzte Änderung: 23 Jun 2018 12:57 von b0rstin. Begründung: Zuwenig Freiraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
23 Jun 2018 14:13 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung b0rstin (Finn) für BF1
Hey b0rstin,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Melde dich doch gern mal bei Gelegenheit auf dem TS und zock ne Runde mit uns. Das weitere besprechen wir dann :)

MFG

Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum