Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Batu
  • Batus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jun 2018 19:41 #1 von Batu
Bewerbung wurde erstellt von Batu
Batu,


Hi mein Name ist Batuhan bin 16 Jahre alt und wollte einen clan suchen womit ich etwas spaß beim zocken habe meine Abteilung beim gaming ist : league of legends und pubg wobei ich auch spiele wie cs go und rainbow six siege spiele ich habe euren clan auf der seite gamertransfer gefunden :
www.gamertransfer.com/team-sucht-spieler...-pubg-spieler_i10683
was Ihr bei der Beschreibung auf gamertransfer geschrieben habt hat mich von allem am meisten umgehauen weil ihr alles klasse erklärt habt und ich direkt drauf aufmerksam wurde

Meine Hobbys : Ich spiele in meiner Freizeit Fußball in der Landesliga und Natürlich Zocke ich auch gerne
Warum ihr mich aufnehmen Soltet: Ich bin ein kerl der sehr ruhig ist und viel zuhört Außerdem bin ich nicht so ein 12 jähriges Kind das nur am rumflammen ist

Lebenslauf : Ich bin noch in der 8 klasse einer realschule und habe jeden dienstag und freitags Training von 17:00 - 20:30 mit meiner kleinen gaming "karriere" habe ich schon mit 12 jahren angefangen damals auf der ps3 mit bo2 und mw3

MvG

Batuhan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jun 2018 19:45 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung
Hi Batuhan,
Danke für das Interesse an unserem Clan! Leider muss ich dir sagen, dass unser Mindestalter 18 Jahre beträgt. Trotzdem bist du natürlich auf unserem TS willkommen um da zu spielen.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum