Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Soldat sucht Division (Berwerbung)

  • Ferox_Furore
  • Ferox_Furores Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • there's no place like 127.0.0.1
Mehr
04 Jul 2018 18:25 #1 von Ferox_Furore
Soldat sucht Division (Berwerbung) wurde erstellt von Ferox_Furore
Das obligatorische "sehr geehrte Damen und Herren " einer jeden Bewerbung spare ich mir mal und beginne mit einem lockeren: GUDE!

Mein Name ist Max (Ferox Furore) ich bin 23 Jahre Alt und ich bin auf der Suche nach einem FUN Clan der das real life seiner Member respektiert auf euch gestoßen.Mein letztes Spiel das ich aktiv in einem Clan gespielt habe war seiner Zeit Call of Duty MW (Ist also schon einen moment her) Da es meinen damaligen Clan jedoch leider nicht mehr gibt,
hoffe ich hier eine Community zu finden mit der Ich den Spaß und die Freude des schönsten Hobbys überhaupt teilen kann,
Da ich Zeitsoldat (Fachbereich IT) bin sind längere Zeiträume in denen ich inaktiv bin durchaus möglich das muss ich der Ehrlichkeit halber direkt sagen.
Hauptsächlich bin ich ein Wochenend`s und Freizeitgamer mit dem Schwerpunkt Rainbowsix Siege. Da das Spiel alleine jedoch wenig Spaß und Sinn macht und mein real life Freundeskreis leider hauptsächlich aus Konsolenspielern besteht (Ich weiß ,das ist echt traurig^^) ,habe ich mich auf die Suche nach einem Clan gemacht.

Zu meinem Stats lässt sich sagen: ich bin ein Anfänger bei Rainbow six und stehe dazu(Rang 56 und Bronze III) jedoch bin ich kritikfähig und immer für Verbesserungsvorschläge meines Skills betreffend offen =)

Zu meiner Person: Ich bin ein offener lustiger Mensch sowie ein hoffnungsloser Optimist bei dem das Glas immer Halbvoll ist, jedoch auch Berufsbedingt wahrscheinlich kein Freund der großen Worte sondern lasse lieber Taten sprechen. (von daher seht mir bitte die nicht ganz so ausführliche Bewerbung nach... Ich sage immer : Wie ein Bikini : kurz knapp das wichtigste abdeckend).

Grüße Max

there's no place like 127.0.0.1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jul 2018 16:04 #2 von ifski
ifski antwortete auf Soldat sucht Division (Berwerbung)
Gude ist eine universelle Grußformel, die in mittelhessischer, südhessischer, rheinhessischer, Westerwälder und Hunsrücker Mundart genauso Verwendung findet wie im Moselfränkischen.

Wieder was gelernt!

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
06 Jul 2018 10:18 - 06 Jul 2018 10:20 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Soldat sucht Division (Berwerbung)
Hallo Max,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Wir suchen aktiv Mitglieder für den Nebensquad R6S und würden uns sehr freuen, wenn du einfach mal auf unser TS kommst und mit uns ein paar Runden zockst. Die meisten werden überwiegend abends im TS sein oder eben am Wochenende. Wie du schon sagst sind wir ein FUN-Clan, der sehr viel Wert auf ein soziales Miteinander und natürlich auch auf Reallife legt. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du diese selbstverständlich an mich oder an 3gD` - Marvin (die Zahlen spar ich mir mal xD) richten. Du kannst sie dir auch für das TS Gespräch aufheben.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 10:20 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
07 Jul 2018 21:01 - 07 Jul 2018 21:04 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Soldat sucht Division (Berwerbung)
Hiermit rekrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 07 Jul 2018 21:04 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum