Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Minsk
  • Minsks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2018 01:27 #1 von Minsk
Bewerbung wurde erstellt von Minsk
Grüße!

Ich bin Minsk bzw. Daniel 19 Jahre alt und komme aus nem beschaulichen Dörfchen NRW's. Da ich es mittlerweile satt habe alleine CS.GO zu spielen, dachte ich mal ich suche mir nen netten Clan dem ich beitreten kann :).

Ich bin noch "relativ" neu in CS.GO mit ca.350 Spielstunden und bin zurzeit GN2. Ich bin auf euch Dank eures 99DMG Thread gestoßen und ihr habt mir direkt nen dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert :P.
Ich find es Klasse dass bei euch das Reallife an erster Stelle steht da ich bald studieren werde, einen Nebenjob als Kassierer besitze und seit über 10 Jahren aktiv Fußball im Verein spiele. Mir wäre es aufgrund dieser Umstände nie möglich zum Beispiel in einem festen 5 Mann Team zu spielen, was leider manche Leute aber irgendwie nicht verstehen. Ich selber möchte dann auch niemanden so wirklich enttäuschen falls ich mal keine Zeit besitze, und suche daher nette Mates mit denen man vernünftig spielen kann wenn man on kommt. Ich würd mich selbst schon als kleinen Tryhard bezeichen und versuche auch in jedem Match mein bestes zu geben da ich gerne neues dazulerne und mich stetig verbessern möchte. Nichtsdestotrotz kann man mit mir natürlich auch ne Menge Spaß haben da ich eher der kommunikative Typ bin(muss am Kassierer Job liegen :D) und kein Problem habe mich anderen zu öffnen (klingt irgendwie komisch) ich bin einfach so wie ich bin und verstelle mich nicht :P.

Ein paar Fakten über mich: