Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Minsk
  • Minsks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jul 2018 01:27 #1 von Minsk
Bewerbung wurde erstellt von Minsk
Grüße!

Ich bin Minsk bzw. Daniel 19 Jahre alt und komme aus nem beschaulichen Dörfchen NRW's. Da ich es mittlerweile satt habe alleine CS.GO zu spielen, dachte ich mal ich suche mir nen netten Clan dem ich beitreten kann :).

Ich bin noch "relativ" neu in CS.GO mit ca.350 Spielstunden und bin zurzeit GN2. Ich bin auf euch Dank eures 99DMG Thread gestoßen und ihr habt mir direkt nen dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert :P.
Ich find es Klasse dass bei euch das Reallife an erster Stelle steht da ich bald studieren werde, einen Nebenjob als Kassierer besitze und seit über 10 Jahren aktiv Fußball im Verein spiele. Mir wäre es aufgrund dieser Umstände nie möglich zum Beispiel in einem festen 5 Mann Team zu spielen, was leider manche Leute aber irgendwie nicht verstehen. Ich selber möchte dann auch niemanden so wirklich enttäuschen falls ich mal keine Zeit besitze, und suche daher nette Mates mit denen man vernünftig spielen kann wenn man on kommt. Ich würd mich selbst schon als kleinen Tryhard bezeichen und versuche auch in jedem Match mein bestes zu geben da ich gerne neues dazulerne und mich stetig verbessern möchte. Nichtsdestotrotz kann man mit mir natürlich auch ne Menge Spaß haben da ich eher der kommunikative Typ bin(muss am Kassierer Job liegen :D) und kein Problem habe mich anderen zu öffnen (klingt irgendwie komisch) ich bin einfach so wie ich bin und verstelle mich nicht :P.

Ein paar Fakten über mich:

Ich habe 3 ältere Brüder durch die ich auch ans Gaming gekommen bin. Ich spiel so ziemlich alles von Fifa, CS, League bis zu RPG's (Final Fantasy <3).
Meinen Nickname habe ich übrigens auch von einem meiner Brüder und führe seine Gaming Leidenschaft weiter ^^.

Bin Deutsch-Russe von daher habe ich eine relativ prägnante Aussprache falls in einem Wort der Buchstabe R erscheint.

Studieren möchte ich entweder Lehramt GymGe mit der Fächerkombi Englisch/Politikwissenschaft oder International Business Studies.

Fußball spielen tue ich natürlich in der einzig wahren Kreisliga.

Bin auch leidenschaftlicher E-Sports Fan und verfolge so gut wie alle LoL sowie CS Ligen.

Und zu guter letzt Anime>Netflix


So dass wars dann erstmal von mir ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick verschaffen und freue mich schon auf eine Rückmeldung ^^


Wünsche allen dann noch nen schönen Sonntag!

Grüße!
Minsk
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
08 Jul 2018 10:50 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Daniel,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider gibt es aktuell keinen CS:GO-Squad mehr, aber dennoch wirst du hier einige Mitspieler für CS:GO finden.Das Gleiche gilt auch für LoL. Hierfür ist PizzaGolem zuständig. Falls dieser nicht erreichbar ist, kannst du dich auch gerne an Juli wenden, oder an alle sonstigen Generäle und Offiziere. Je nachdem, wer gerade online ist. Genaueres würden wir dann mit dir im TS besprechen, wenn du uns demnächst besuchst.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
25 Jul 2018 16:58 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hiermit schließe ich den Bewerbungs-Thread von Daniel aka. Minsk, da es keine weiteren Rückmeldungen mehr von ihm gab.
Er ist jedoch stets Willkommen, falls er wieder auf unser TS findet.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum