Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zu Aufnahme in den Clan

  • ToasterTroll
  • ToasterTrolls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jul 2018 16:50 #1 von ToasterTroll
Bewerbung zu Aufnahme in den Clan wurde erstellt von ToasterTroll
Hallo,
Mein Nickname ist ToasterTroll, mein richtiger Name lautet Max.
Ich bin 17 und spiele neben Rainbow six siege, ETS2, Forest und weiter games, aber R6 ist mein main Spiel. Ich wurde durch die Anzeige "gamertransfer" auf den Clan aufmerksam. Ich erhoffe mir viel Spass und ein gutes Teamplay in R6.Ich möchte dem Clan beitreten, weil er auf mich einen guten eindruck macht also aufmachung der Website und des Teamspeaks. Mein Hobbys sind neben Zocken, Programmieren und Elecktronische Geräte bzw. ihren aufbau zu verstehen.

Zurzeit besuche ich noch die Schule mache aber nächstes Jahr meinen Abschluss und mache dann eine Ausbildung im IT bereich. Ich habe mit 12 angefangen zu Zocken mit einer Wii, bin dann aber schnell auf PC umgestiegen und spiele seitdem Shooter und Sandbox/Open world spiele.

Da ich viel Spass am Zocken und ich jetzt Ferien habe kann ich mich wieder mehr dem Zocken widmen. Ich hoffe dass ich mich dann besser auf Team bildung bzw. Team konzentrieren kann.

Ich würde mich über eine Zeitnahe Rückmeldung freuen,

mit freundlich Grüßen

Max/ ToasterTroll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2018 17:15 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung zu Aufnahme in den Clan
Hi Max,
Danke für dein Interesse am Clan! Leider ist unser Mindestalter 18 Jahre, weshalb du (noch) kein Member werden kannst. Natürlich kannst du aber mit uns auf dem TS spielen ;)
(für Rainbow 6 sind da Riptide und ich die Ansprechpartner falls du einen benötigst)

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: FallenBlackAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum