Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • SovietMortale
  • SovietMortales Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jul 2018 17:55 #1 von SovietMortale
Bewerbung wurde erstellt von SovietMortale
Sehr geehrte Damen und Herren (ganz besonders Matze),

ich, Moritz Müller, auch bekannt als SovietMortale, habe mir vor nicht all zu langer Zeit Battlefield 1 gekauft. Nach zweitägigen vereinsamen, kam ich zu dem Entschluss, dass sich etwas ändern müsse. Ich wollte nicht mehr alleine verlieren, ich wollte im Team verlieren, oder gewinnen je nach dem. Hauptsache ich habe Spaß, und das kann man mit mehr Leuten natürlich besser als alleine.
Also habe ich im Internet gesucht, nach Leuten, die auch Battlefield spielen... Egal ob Deutsch oder andere Herkunft/Sprache. Auf euren Clan bin ich dann durch die typische Google-Suche gestoßen und fand ihn direkt sehr ansprechend. Nach einiger Zeit die ich auf dem TS verbracht habe und ein paar Leute kennengelernt hatte, wollte ich mich nun endlich mal bewerben, weil ich sagen kann, dass ich den Clan und seine Mitglieder sehr mag.

Jetzt bisschen zu mir,
ich spiele schon seit ich klein bin. Angefangen habe ich mit dem alten Gameboy meines Vaters, im zarten alter von 4. Dass ich das alles nicht verstanden habe und nur wild auf Knöpfe gedrückt habe, war mir relativ egal. Aber Spaß hat's gemacht, und so begann alles...
Danach kam der NintendoDS, die Wii, die Playstation, die Xbox bis zum glorreichen Tag, an dem ich endlich einen PC mein eigen Nennen konnte.
Am PC hab ich angefangen mit Strategie-spielen. Stronghold, Stelaris, Anno und so weiter waren meine Lieblingsspiele. Irgendwann, mit wachsendem Alter, kamen die Ego-Shooter dazu. Mit CoD habe ich begonnen und nach laaaanger Spielzeit durch einen Freund die Vorteile eines Clans entdeckt. Immer jemand zum Spielen da, immer lustige Leute und irgendwo auch Leute die so ein bisschen sind wie du: Spiele verrückt und immer gut drauf... Naja meistens.
Auf jeden Fall habe ich dann angefangen Spiele etwas als "Wettkampf" zu sehen und began, Spiele auch ernster zu nehmen. Auf einmal war es mir nicht mehr soooo egal wie oft ich sterbe und ich versuchte taktischer vorzugehen. Heute kann ich behaupten, dass ich nicht mehr ganz so schlecht bin, auch wenn ich in einige Spiele etwas Eingewöhnungszeit brauche..
Im Moment würde ich LeagueofLegends und Battlefield 1 zu meinen "Hauptbeschäftigungen" zählen, bin aber auch immer für neue Spiele offen.
Außer Gaming hab ich natürlich auch noch ein halbwegs normales Leben, in dem ich gerne Fußball spielen (jetzt 12 Jahre im Verein) oder einfach so etwas mit Freunden unternehme.
Charakterlich würde ich mich als ruhig bis aufgedreht beschreiben, immer für Spaß zu haben, auch mit Selbstironie habe ich kein Problem. Was nicht jedem gefällt ist, dass mein Humor teilweise sehr schwarz ist und ich leicht sarkastisch bin, was man aber untereinander bis jetzt immer klären konnte. Pobleme mit anderen Leuten habe ich recht wenig bis gar keine. An sich bin ich recht umgänglich und Stress steht auf meiner "Magichnicht-Liste" ganz oben. Was nicht sein muss, kann man vermeiden.

Abschließend noch zum Grund wieso ich genau dieser Division beitreten will:
Ich mag die Leute hier :D
Ich habe nicht viel aber doch ein bisschen mit Timon, Matze, BlackFallenAngel, Mirai und anderen gespielt und fand sie auf Anhieb sympathisch. Wieso also nicht mit Leuten spielen, mit denen ich gerne in einem Team bin?

Ansonsten freue ich mich über eine Rückmeldung und wünsche euch viel Spaß beim Zocken,
Moritz (SovietMortale)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • SovietMortale
  • SovietMortales Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jul 2018 18:15 #2 von SovietMortale
SovietMortale antwortete auf Bewerbung
Oh habe ich ganz vergessen, ich bin natürlich 18 Jahre alt :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
13 Jul 2018 18:20 #3 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung
Hallo Moritz,

nach dem Gespräch im TS bist du bei uns aufgenommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum