Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung | JF-justfriendly

  • JF-justfriendly
  • JF-justfriendlys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jul 2018 18:10 #1 von JF-justfriendly
Bewerbung | JF-justfriendly wurde erstellt von JF-justfriendly
Hey Jungs und Mädels!

Zuallererst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Konstantin, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ihr könnt mich gerne auch Konsti nennen.
Ich habe während meiner Internatszeit vor 4 Jahren mit dem Zocken angefangen. Damals waren MW3 und CS:GO meine beiden Hauptspiele, in denen ich insgesamt über 3000 Stunden Spielzeit habe. Nachdem dann leider die meisten Kollegen MW3 satt hatten, haben sie sich neue Spiele gesucht und so habe ich auch irgendwann dieses Spiel aufgegeben. CS:GO hat mich fast alleine die darauffolgenden Jahre begleitet bis ich mir im September 2017 einen Gaming-Laptop zugelegt habe und auch andere Spiele - mit mehr als 30 FPS - ausprobieren konnte. Darunter eben auch Battlefield 1, an dem ich großen Gefallen habe. Mein Nickname in BF1 lautet "JF-justfriendly".

Nun bin ich vor ca. einem Monat über Google auf euch aufmerksam geworden, da ich nach Teamkameraden suchte.
Nachdem ich alle paar Tage abends mit euch gezockt habe, stand für mich fest, dass ihr all meine Erwartungen an einen Clan erfüllt, sprich Spaß am Spiel, keine festen "Spiel-/Onlinesein-Termine" und vor allem ein reifes Team.

Ich besuche aktuell die 11. Klasse einer Fachoberschule und strebe den Beruf des Polizisten an.
Skispringen übte ich 8 Jahre lang aus, darunter auch 1 Jahr in einem Skiinternat. Nach einem schweren Sturz musste ich jedoch den Sport aufgeben. Privat gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und joggen.

Ein schönes Wochenende euch!


Liebe Grüße

Konsti
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
13 Jul 2018 18:31 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung | JF-justfriendly
Hallo Konsti,

nach dem Gespräch im TS bist du bei uns aufgenommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum