Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für Battlefield1 von Shagana-Betty

15 Jul 2018 02:40 - 15 Jul 2018 02:56 #1 von Shagana
Hi,
mein Name ist Betty - Shagana - Ein paar kennen mich ja schon ;)

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kleinkindern.
Meine Jungs sind fast 6 und fast 3 Jahre alt. Die werden später bestimmt blöd schauen, wenn die Zockermama zeigt wie man Games zockt ;P

Ich wohne zwischen Ulm und Stuttgart auf der schwäbischen Alb mitten im Nirgendwo aber dank Unitymedia haben wir auch hier schnelles Internet :)
Mein Mann und ich haben uns vor 3 Jahren hier ein Haus hinbauen lassen und es gibt darin und drumherum auch noch genug zu tun ;)
Auch meine Jungs halten mich tagsüber ziemlich auf Trapp, daher wundert euch nicht, wenn ich abends auch mal lieber gleich schlafen gehe anstatt zocken zu gehen, da ist dann halt einfach das Bett zu verlockend ;)

Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und das noch bis Anfang Februar 2019. Wie es danach weiter geht wegen der Arbeit weiss ich noch nicht so genau, aber bis dahin habe ich noch Zeit zum Zocken abends...
Ich habe 2005 meine Ausbildung zur It-Systemkauffrau erfolgreich abgeschlossen, jedoch wurde ich von meinem Ausbilder nicht übernommen und nach einigen Jahren als Arbeitslose mit 1€ Job im Tierheim habe ich auch für Tchibo Regale eingeräumt und später einen 400€ Job beim Edeka an der Kasse angenommen. Nach 1 Jahr wurde diese Stelle dann zu einer 75% Stelle angehoben und nach weiteren 2 Jahren wurde ich dann das erste mal schwanger und bin dann nun fast 6 Jahre zu Hause in Elternzeit, da das zweite Kind noch in der Elternzeit von Kind eins zur Welt kam ;) .

Angefangen hat das mit den Pc Games mit ca. 8 Jahren. Da hatte mein großer Bruder erst einen C64 und später einen Amiga.
Und ich, als kleine Schwester war natürlich sehr nervig und wollte immer mit spielen.. und wie das mit so kleinen Geschwistern ist, müssen die Großen immer nachgeben ;) Irgendwie tut mir mein Bruder ja doch leid, wenn ich darüber nachdenke.. ich konnte doch sehr nervig sein...

Wenn ich mal ein wenig in Erinnerungen schwelge, fallen mir so Spiele wie "Paperboy" ein. Oder so ein Uboot-Spiel mit der Musik von Beverly Hills Cop oder da gabs noch... na klar Pacman und Turrican.. ach ja.. Lemminge..
Dann fing es an mit Die Siedler oder natürlich Adventures.. wie Monkey Island...
Dann ging es mit dem ersten Pc mit kleinen Disks weiter und so spielen wie Simon the Sorcerer, Doom, Myst.. und und und... später folgten dann so Spiele wie Dune, C&C alle Teile. Mein erster Shooter war Counterstrike, habe ich lange gezockt... ich glaube ich haben Battlefield 1942 auch mal angetestet, aber es war damals noch nicht so meins...dann kamen 6 Jahre(!) World of Warcraft...und andere MMOs, schrecklich, wie viel Zeit dafür drauf gegangen ist ...
Irgendwann, ich weiss nicht wann genau habe ich zu Battlefield gewechselt. Ich glaube so richtig angefangen habe ich mit Bf bei Battlefield Bad Company 2 und ab da dann jeden Teil.
Dann kam eine lange Zeit mit Starcraft 2, dann auch mal Battlefront und zwischendrin immer wieder Adventures wie The Witcher, DragonAge oder auch Mmos wie SWTOR.. ach ja von allem etwas halt ;)

Ich habe auch jetzt 1/2 Jahr oder länger Pubg gezockt, aber durch Frankee303 bin ich auch wieder zu Bf1 zurück gekommen und es macht gerade auch wieder mehr Spaß als Pubg! In Pubg ist irgendwie derzeit die Luft raus, finde ich...

In der Zeit zwischen SC2 und BF4(?) war ich erst bei InCardia welcher Clan später zu Iplay wurde... Bei IPlay war ich zeitweise auch Squadleaderin der BF4 Truppe. Bei InCardia war ich zeitweise die Stellvertretung des Squadleaders...

Zu euch kam ich über Frankee303, wir hatten uns bei Iplay kennen gelernt und waren eigentlich immer ein gutes Team ;)
Er nennt mich immer seine "Flügelfrau" ;P

Egal wo wir auftauchen, alle denken immer wir sind ein Paar - aber um das vorweg zu nehmen, wir sind "nur" gute Zockerfreunde bzw. ich würde uns auch so als gute Freunde bezeichnen.
Ich habe gesehen, er hat mich in seiner Bewerbung bei euch von Oktober auch schon vorgestellt, auch wenn er bei manchen Dingen schon übertrieben hat ;P
Zitat Frankee303: "Seit dem Untergang vom iPLAY eSports e.V. schlage ich mich mit Zockerfreundin [(ex)iPLAY]Shagana nahezu allein durch. Sie hat jetzt eine eigene Community, streamt neue Releases (sie kauft gefühlt wöchentlich neue Games), zockt viel PUBG und ich hingegen wünsche mir nun, in Euch ein paar neue Battlefield Buddies zu finden - wobei Shagana uns sicher öfter besuchen würde, um mitzuzocken."

Ich bin ja nun schon öfters bei euch im Ts gewesen und habe dort auch schon mit einigen zusammen gezockt. Das waren eigentlich immer lustige Runden und das würde ich gerne wiederholen ;) .

Mein Mann, ein Freund und ich machen Lps auf Youtube: www.youtube.com/channel/UCCSMdM96gkRFE6ZtsM8GB7g

Und ich vertrete unseren Channel auf Twitch: www.twitch.tv/theneoenergy

Ich streame auch BF1, dann nenne ich mich im Ts um in "[Twitch live] Shagana - Betty und ich frage alle Anwesenden vorher ob das für sie ok ist. Ist jemand nicht damit einverstanden mute ich diese Person in meinem Ts, damit sie im Stream nicht zu hören ist, ich hoffe das ist für alle soweit in Ordnung.

Auf Twitter könnt ihr mich auch finden unter Shagana und für FB habe ich auch ein extra Gamingprofil ;)
m.facebook.com/sha.gana.79

Origin und Steam... überall Shagana :D

Bis vor kurzem war ich auch noch in einem Pubg Clan, welcher zum Multigamingclan wurde.. aber irgendwie gabs da wieder Stress und der Clanleader ist abgehauen.. dadurch ist nun nicht mehr viel los dort und ich suche nun eine neue Truppe mit netten Leuten zum zocken!

Ich hoffe ich finde hier nun einen netten Clan, ohne zuviel Druck, mit viel Spaß beim zocken bei dem ich auch lange bleiben kann.. denn ich habe auch echt keine Lust mehr mir dauernd einen neuen Clan zu suchen, weil sich irgendwelche Leute streiten müssen ;)

Mit mir habt ihr immer einen Medic dabei, welcher immer Verbandskästen und Spritzen ( bei bf4 einen Defi...) zum Wiederbeleben dabei hat...denn ich zocke fast nur Medic seit Battlefield - Bad Company 2... in diesem Sinne "Cassetta Medica" (schreibt man das so???)
Ach ja und eure Frauenquote steigt, das ist ja auch nicht zu verachten, oder? ;)

So ich hoffe, meine Bewerbung ist nun nicht zu lange geworden... wenn ich mal anfange zu schreiben... ;)
Auch hoffe ich, dass ich nun nicht doch irgend etwas vergessen habe, ich habe es 3x noch gelesen ... sollte doch irgendwas fehlen, fragt mich ruhig ;)

Dann warte ich nun mal auf die Reaktion von eurer Seite ;)

Bis bald eure Betty / Shagana
Folgende Benutzer bedankten sich: Frankee303
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2018 08:38 #2 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Bewerbung für Battlefield1 von Shagana-Betty
Das ist doch mal eine sehr aussage kräftige Bewerbung. ;)

Kommst du mir doof, komm ich mit ne großen Spritze. :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Frankee303
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2018 08:39 #3 von Frankee303
Bestes Wing Girl sage ich Euch :D Eine wandelnde "Cassetta Medica Grande Miko" :D

Steam: Frankee303 | Origin: Frankee303 | XBOX LIVE: Frankee303 | PS3: FRANKY_79
Folgende Benutzer bedankten sich: Shagana
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2018 09:22 #4 von Shagana
Stimmt.. Wing-girl sagste ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2018 10:38 #5 von Matzecore
Moin Moin Betty,

das ist mir mal nen Bewerbung wie sie im Buche steht.
Wenn du wieder online bist können wir uns in TS über deine Bewerbung unterhalten.
Bis da hin ...

MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum