Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Overwatch Squad

  • Kamu
  • Kamus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Jul 2018 20:22 - 22 Jul 2018 20:22 #1 von Kamu
Bewerbung für den Overwatch Squad wurde erstellt von Kamu
Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

Da ich jetzt schon die ein oder andere Stunde auf dem Teamspeak verbracht habe dachte ich mir "Hey, bewirbste dich mal".
Zu meiner Person ich heiße Gregor bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern.
Overwatch spiele ich mehr oder weniger ziemlich aktiv seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren, vorher auf der PS4 und seit einiger Zeit auf dem PC. Zuvor hab ich eher MMo's gespielt wie SWTOR Metin2 FFXIV. 
Auf euren Gaming Clan bin ich rein durch Zufall aufmerksan geworden, als ich eine Runde Overwatch gespielt hatte und auf rStX, die Kitty und den Xeroe gestossen bin, die mich anschließend genötigt haben auf den Ts zu kommen.
Joa und seit demTag bin ich eigentlich täglich auf dem Ts anzutreffen und immer für ne Runde Overwatch zu haben.
In Meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Board, gehe Schwimmen, verbinge Zeit vorm Laptop oder gehe mit meinen Kids und der Frau auf den Spielplatz oder ähnliches.
Angefangen hat meine "Gamer Karriere" mit 14 Jahren und Final Fantasy X für die PS2 anschließend folgten spiele wie Baldurs Gates Champions of Norrath CoD etc etc.


Warum ich mich bei euch bewerbe? Ganz einfach weil ich die Leute mit denen ich bisher zutun hatte ziemlich Knorke finde und gerne dazu gehören würde.
 
Letzte Änderung: 22 Jul 2018 20:22 von Kamu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jul 2018 20:25 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung für den Overwatch Squad
Is ja gar nix war Xeroe war nicht dabei als ich dich aufgegabelt hab - und das ist der Dank dafür? D:

Nein Spaß :D Wir freuen uns dass du dich endlich dazu entschieden hast unser wunderbaren und weltbesten, kleinen Gesellschaft anzuschließen.

Rekrutierungsgespräch wird gleich geführt, somit Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum