Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung MALDIO

  • MALDIO
  • MALDIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2018 10:38 #1 von MALDIO
Bewerbung MALDIO wurde erstellt von MALDIO
Guten Tag lieber 3GD-Clan,

mein Name ist MALDIO ( Paddy ), komme aus dem schönen Vorarlberg (Österreich), und bin saftige 24 Jahre alt. :)

Ich würde gerne in den in den BF1 Squad, da ich wieder aktiver BF1 und in weiterer Folge BF5 spielen möchte.
Aufmerksam auf den Clan wurde ich über das Battlefield Forum. 
Ich möchte der Division beitreten, weil ich ein gemütliches zusammen sein am Abend sehr schätze. Ich erwarte mir natürlich einen netten Umgang, und keine Hektik ist ja Freizeit :)
Meiner Meinung nach bin ich eher der ruhige gelassene offene Typ, bin sehr aktiv im TS3 ( ist mir sehr wichtig ). Aktuell bin ich nur am Wochenende online, da unter der Woche leider kaum Zeit zum spielen bleibt.
Ich spiele auch gerne andere Games wie z.b. Guild Wars 2, alle Battlefield Teile, CS GO usw, trotzdem möchte ich meinen Fokus aktuell auf BF1 legen.
Meine Hobbys sind natürlich das Gaming und u.a. Beatbox, Kochen und meine Freundin ärgern.
Ich hoffe die Bewerbung ist einigermaßen gut, und freue mich natürlich wenn der Beitritt klappen würde.

Falls ich noch Fragen oder sonstiges habt, lasst es mich einfach wissen :)

Mit freundlichen Grüßen


MALDIO aka Paddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
29 Jul 2018 10:48 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung MALDIO
Hey Paddy,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Für BF1 sind u. a. Matzecore, Xeroe, Wamso und Smoki zuständig. Du solltest auf jedenfall dann noch mit einen von den gelisteten Herren und Damen (Xeroe) xD sprechen. Da ich mit dir gerade im TS sitze und ein paar Dinge mit dir besprochen habe, ist deine Bewerbung meiner Meinung nach zufriedenstellend. Du wirst bei der Aufnahme eine 2-wöchige Trial-Zeit haben in der du dann den Rekrutenstatus bekommst. In dieser Zeit kannst du sehen, ob wir was für dich sind und natürlich auch andersherum. Grundsätzlich bist du aber immer Willkommen.

MfG Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: MALDIO
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
29 Jul 2018 11:09 - 29 Jul 2018 11:09 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung MALDIO
Rekrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 29 Jul 2018 11:09 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum