Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Eva für den Overwatch-Squad

  • BabyFluff
  • BabyFluffs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2018 11:48 #1 von BabyFluff
Bewerbung von Eva für den Overwatch-Squad wurde erstellt von BabyFluff
Hallo Zusammen,

ich heiße Eva-Johanna und bin 19 Jahre alt. Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen Overwatch, das ist auch mein erster Shooter den ich spiele. Dementsprechend herausragend ist mein Aim und meine Kenntnisse bezüglich Taktik. Das hält mich aber nicht davon ab, Spaß am Spiel zu haben. Ich bin auch immer offen für Kritik und Hilfe. Am liebsten Spiele ich dabei Tanks, ganz besonders Orisa, Dva und ab und zu Reinhard. Ich bin aber auch dabei, Roadhog zu lernen. Dauert aber auch noch eine Weile. Ich möchte nämlich irgendwann so weit sein, dass ich frei zwischen den Tanks wählen kann.

Ansonsten spiele ich hauptsächlich MMORPGs, zur Zeit aber nicht sehr aktiv.

Da ich in Overwatch nur sehr schwer Kontakte knüpfe, dachte ich mir, ich suche mir einen Clan bzw. eine Community, damit man auch mal gemeinsam Spielen kann. Und dann habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und euch gefunden. 

Ich muss zugeben, dass ich immer ein bisschen brauche, um mit fremden Menschen warm zu werden.  Ich bin aber für jeden Spaß zu haben und verstehe auch Sarkasmus. Zur Zeit mache ich ein Praktikum auf der Baustelle, um dann im Oktober mein Bauingenieurstudium anzufangen. Deswegen werde ich auch Mitte nächsten Monats umziehen. In meiner restlichen Freizeit male ich sehr gerne, natürlich schaue ich auch Videos und Filme, sowie Anime, Manga und Zocken. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Leute finde, mit denen man zusammen spielen kann und auch ein bisschen in der Freizeit reden kann. 

Liebe Grüße
Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
29 Jul 2018 12:34 #2 von Xeroe
Hallo und danke für deine Bewerbung.
Schau doch bei Gelegenheit dann gerne mal bei uns im Teamspeak vorbei und spiel ein paar Runden bei uns mit.
Wenn es dir bei uns gefällt können wir dann auch alles weitere bezüglich Clanmitgliedschaft und Trial-Zeit besprechen

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BabyFluff
  • BabyFluffs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2018 12:46 #3 von BabyFluff
Ich muss ganz ehrlich zugeben (und das ist mir auch mega peinlich), dass ich keine Ahnung von Teamspeak habe, da ich mir das vor etwa 10 Minuten runtergeladen habe. Kann mir vielleicht wer helfen, in den TS server zu kommen? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
29 Jul 2018 13:27 - 29 Jul 2018 13:28 #4 von Xeroe
Eigentlich ganz einfach :D
Teamspeak starten, dann oben links auf Verbindungen klicken und verbinden auswählen.
Bei Server Nickname 3gd-clan.de eingeben (oder einfach 3gd geht auch).
Passwort leer lassen.
Bei Nickname deinen Namen rein und verbinden .

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 29 Jul 2018 13:28 von Xeroe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum