Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Maltharel
  • Maltharels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jul 2018 21:01 - 30 Jul 2018 21:27 #1 von Maltharel
Bewerbung wurde erstellt von Maltharel
Hallo, meine Name ist Sven (Maltharel).
Ich bin 20 Jahre jung und bin zufällig auf euch gestoßen als ich im Internet nach Clans gesucht habe.
Ich habe mich bei euch beworben, da ich mal wieder Lust habe ne nette Leute kennen zu lernen und etwas aktiver zu spielen.
Ich habe bereits gute Erfahrung in Shootern, RPGs und in vielen weiteren bereichen.
Momentan spiele ich mit viel Leidenschaft PUBG.
Bin nicht ganz auf den Kopf gefallen und weiß wie, wo und wann ich mich zu benehmen habe.
Durch meine Gelassenheit beim Zocken werde ich auch nicht ungemüdlich oder beleidigend.
Ich brauche manchmal ein bisschen zeit um mit Leuten die ich nicht kenne richtig warm zu werden.
Ich bin aber sehr offen und helfe wo ich kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
(Maltharel)
Letzte Änderung: 30 Jul 2018 21:27 von Maltharel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jul 2018 10:55 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jul 2018 22:23 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum