Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Moin moin

  • MixeryRawDeluxe
  • MixeryRawDeluxes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Aug 2018 01:32 #1 von MixeryRawDeluxe
Moin moin wurde erstellt von MixeryRawDeluxe
Moin ich bin MixeryRawDeluxe 27 Jahre alt und komme aus Rheine.
Zurzeit spiele ich Bf1, Overwatch, und PUBG. Habe allerdings auch CS:GO und LoL wobei ich beides nichtmehr aktiv spiele allerdings jederzeit startklar habe. Habe 96 oder 97 mit dem SNES angefangen und bin seitdem infiziert. PS1 2 3 4 und Xbox/360/One und 15 Jahre PC ist so meine Geschichte als Gelegenheitspieler. Dementsprechend hab ich natürlich zig Spiele durch und könnte sie nichtmehr aufzählen  Erwartungen habe ich eigentlich keine. Suche eher eine lockere Truppe mit der man hauptsächlich Abends mal etwas spielen kann. Ohne Zwang ohne Leistungsdruck oder interne Competition. Im privaten Leben gehe ich vollzeit arbeiten habe leider nur 1 Frau und betreibe mit der Familie einen Biker Treff.  Bis auf 1-2 Jahre CS 1.6 in der ESL ca. 2006-2007 habe ich keine Esport Erfahrung und möchte auch garnicht so "professionell" spielen. Spaß steht immer im Vordergrund und sollte auch durch Niederlagen oder sporadischem Nichtgelingen bei etwas nicht vergessen werden. 
Das wars von mir
MfG der Lange

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
03 Aug 2018 06:52 #2 von Alphaweibchen
Alphaweibchen antwortete auf Moin moin
Moin, Wilkommen auf der Page. Ich bin leider keiner der rekrutierer, aber ich muss meinen Senf kurz dazugeben^^ Bewerbung ist zwar kurz, gibt aber gute Infos. Welcher Squad wäre dir denn lieb? Klingt ein wenig nach Classic.

Am Ende nochmal: Endlich mal jemand aus meiner Ecke hier :D

lg

Ja hier... Dingens und so >_>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
03 Aug 2018 11:26 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Moin moin
Hallo MixeryRawDeluxe,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Wie Alphaweibchen schon erwähnt hat, wäre es schön zu erfahren welche deiner genannten Spiele zu am häufigsten spielst bzw. priorisierst. Dementsprechend kannst du dich dann für die Hauptabteilungen BF1, PUBG, LoL oder eben Overwatch entscheiden. Wenn du allerdings sagst, dass du keines davon priorisierst, dann würde ich dir den Squad "Klassik" anbieten. Damit gehörst du zwar keiner Hauptabteilung an, kannst aber mit allen mitspielen. Das würde unabhängig davon auch gehen, wenn du dich beispielswiese für den Hauptsquad von Overwatch entscheidest. Selbst dann kannst du natürlich auch alle deine anderen Games mit den Leuten spielen^^. Die Entscheidung liegt also bei dir. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen, oder du besuchst uns auf unserem TS und sprichst einen der Offiziere oder Generäle (Admins) an.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2018 18:10 #4 von ifski
ifski antwortete auf Moin moin
Leider nur eine Frau?!
Wie viele willst/brauchst du denn?

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MixeryRawDeluxe
  • MixeryRawDeluxes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Aug 2018 19:44 #5 von MixeryRawDeluxe
MixeryRawDeluxe antwortete auf Moin moin
Mann kann nie genug haben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MixeryRawDeluxe
  • MixeryRawDeluxes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Aug 2018 19:45 #6 von MixeryRawDeluxe
MixeryRawDeluxe antwortete auf Moin moin
Naja wenn es unterm Strich sowieso keine Rolle spielt dann ist ja egal aber momentan spiele ich hauptsächlich BF1. Also entweder BF1 oder eben Klassik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
03 Aug 2018 21:46 #7 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Moin moin
Moi Moin  MixeryRawDeluxe ,

na was denn nu BF1 oder Klassik?

MfG Mathe alias Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MixeryRawDeluxe
  • MixeryRawDeluxes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Aug 2018 22:12 #8 von MixeryRawDeluxe
MixeryRawDeluxe antwortete auf Moin moin
Klassik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2018 15:36 #9 von Kitty
Kitty antwortete auf Moin moin
Um das Ganze jetzt nochmal abzurunden: Wir freuen uns über deine Bewerbung - schau doch einfach auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General.
Dort bequatschen wir dann alles Weitere :)

LG Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Aug 2018 15:59 #10 von Riptide
Riptide antwortete auf Moin moin
Was Kitty sagt

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden
Powered by Kunena Forum