Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Battlefield Member von sebastianroeber

  • sebastianroeber
  • sebastianroebers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Aug 2018 19:26 - 04 Aug 2018 19:28 #1 von sebastianroeber
Bewerbung als Battlefield Member von sebastianroeber wurde erstellt von sebastianroeber
Hallo, ich bin Sebastian bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen- Anhalt.
Ich bin auf Ihren Clan durch das  spielen aufmerksam geworden und ich möchte euch gerne helfen eine gutes und familiäres Clangefühl zu bringen.
Ich erwarte eine freundliche Community mit vielen Freunden.

Ich würde mich im Bereich in Battlefield  bewerben, da ich schon seit Battlefield 1942 dabei bin und ich viel Kontakt mit DICE habe. Meine Hobbys sind Battlefield zocken und ESL Turniere bestreiten.
Dabei zocke ich noch AIRSOFT.

Ich bin Gamer seit ich 4 Jahre bin mein erstes Spiel wahr Battlefield, danach habe ich mich mit 17 an den BF 4 Cups versucht und schon 3 mal gewonnen. 

Ich habe die Bewerbung kurz gehalten aber ich hoffe ich konnte Sie damit überzeugen.

Ich würde mich auf eine persönliches Gespräch freuen.


MfG Sebastian
Letzte Änderung: 04 Aug 2018 19:28 von sebastianroeber.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Aug 2018 19:38 #2 von Riptide
Hallo Sebastian,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Wir hatten vorhin bereits das Vergnügen und da habe ich dir ja schon ein paar Dinge erläutert. Ich würde sagen, dass du einfach mal wieder auf unser TS kommst und dich an Matzecore wendest und mit den BF1 Jungs ein paar Runden bestreitest. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen oder eben im TS.

MfG 3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
04 Aug 2018 22:39 #3 von Matzecore
Hallo Sebastian,

wie bereits im TS besprochen, werde ich dich bei der nächsten Gelegenheit, bei uns aufnehmen.


MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum