Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für neue Freunde

  • Dr4g0NStyl3
  • Dr4g0NStyl3s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Aug 2018 23:28 #1 von Dr4g0NStyl3
Bewerbung für neue Freunde wurde erstellt von Dr4g0NStyl3
Guten Nabend,

Mein Name ist Dennis bin 29 Jahre alt komme aus Berlin und bin Berufstätiger Familienvater.

Auf diesem Weg möchte ich mich auf einen Platz in eurem Clan bewerben.

Ersteinmal zu mir:

Ich bin in den meisten Spielen unter dem Nickname Dr4g0NStyl3 zu finden und bin eigentlich auf jeder
PC gängigen Plattform zu finden.

Ich began schon relativ früh mit Gaming aber richtig ernst wurde es erst mit dem ersten eigenem Rechner.
Meine erste Clanerfahrung hatte ich mit 15 und das in COD 1. Diesem Clan blieb ich Treu bis vor knapp einem Jahr. 
Durch die heutige Spiele entwicklung (matchmaking, schwer eigene Server in manchen Spielen zu haben) lebte der Clan sich mit der Zeit auseinander bis der Harte Kern über blieb. Zu diesem Zeitpunkt waren wir kein reiner COD Clan mehr sondern ebenfalls Multigaming. Leider verlagerten sich die Interessen soweit das es für mich keinen Sinn mehr macht in Server und Dienstleistungen die wir nutzten zu Investieren und beschloss schweren Herzens den Clan zu verlassen.

Nun verbrachte ich ein gutes Jahr Solo, sei es in Multiplayer oder Singleplayer Spielen, jedoch habe ich soviele Spiele in meiner Liste die man mit Randoms nicht spielen kann aber auch alleine auf dauer Langweilig werden. Somit komme ich auch euch zu.
Ich bin auf euch gestoßen dank dem guten Dr. Google und bin dann einfach mal auf das TS gekommen. Nun bin ich hier und fülle das gerade aus.

Nun mal weiter,

ich habe keine festen Spiele. Ich spiele wonach mir ist da meine Zeit relativ begrenzt ist durch meine Familie die mir vor allem anderen geht. Ich habe 2 wundervolle Kinder (eines eine Knappe woche alt) die wenn sie es benötigen meine volle Aufmerksamkeit bekommen, nichts desdo trotz ist das Spielen meine Leidenschaft und meine Frau hat Verständnis dafür und räumt mir wenn es geht Zeit ein. Normaler weise war dies Di und Do nach der Arbeit aber durch meinen neuen Zuwachs muss sich das erst einpendeln. Die Zeit wird es Zeigen. Ansonsten bin ich Abends für einige Stunden Online so ca. ab 20-21 Uhr.

Oh ich bin etwas abgeschweift.
Meine Spiele der Zeit sind LOL, Arma 3, EFT, nen bissl Singleplayer Kram der hier nicht passt, und nieschen Games die hier vllt keiner kennt.
Bin aber offen für neues oder auch ältere Sachen wieder zu Installieren.

Worauf ich hier hoffe?
Eine nette Gruppe die unter sich Treu und ehrlich ist aber auch Kritik einstecken kann und nicht wie in anderen Clans gleich einen Kick bekommt. Ich kann es nicht Leiden wenn Mates hinter dem Rücken eines anderen Tuscheln und nach vorne Raus lächeln und so tun als wäre nichts gewesen. Jeder kann mal anecken und wenn es passiert sollte man drüber reden können. Man sollte ja alt genug sein.
Eine Truppe die Verständis für RL und auch versteht das jmd mal Spontan weg muss.


Da ich Hauptsächlich ein Multigamer bin hoffe ich darauf das es hier auch Leute gibt die Spontan auch mal Spiele installieren vllt auch ältere und auch mal neue Sachen ausprobieren die nicht so Mainstream sind.
Zudem sehe ich einen Clan als eine Plattform die sich nicht nur auf das Spielen beziehen sollte, viel mehr sollte es eine gemeinschaft sein die sich untereinander zurseite steht egal in welcher Situation, (ich meine nicht finanziell oder Ähnliches), einem anderen vllt auch seperate ein Ohr leiht und vllt mit Guten Rat zur Seite steht.
Hier sollten Freundschaften entstehen können die über das Virtuelle hinaus reichen.

Was ich  in den Clan bringen kann?
Ich finde diese Frage ein bisschen schwer zu beantworten, denn was nützlich ist oder nicht ist immer Subjektiv.
Es gibt Leute die übereifrig sind und in Dinge eingreifen wollen in denen sie nicht zu suchen haben, anders gibt es auch welche die glauben sie würden etwas beitragen aber im Endeffekt das nicht tun.

Deshalb beschreibe ich lieber wie ich mich sehe unabhängig ob dies nützlich ist oder nicht.

Wie schon oben geschrieben war ich viele Jahre im selben Clan. Diese Menschen nenne ich meine Freunde und einer von ihnen war sogar auf meiner Hochzeit eingeladen konnte aber leider aus beruflichen Gründen nicht.
Ich habe diesen Clan ebenfalls finanziell unterstützt da wir viele Server hatten die auch nunmal bezahlt werden mussten. Ich habe dies niemals als Pflicht gesehen sondern als Beitrag diesen Clan zuerhalten und mit meinen Freunden auf unseren Servern unter einem Namen zu spielen.
Dies alles machte meinen Ausstieg ebenfalls schwerer.
Aber diese Verbundenheit kann ich auch zu diesem Clan entwickeln wenn die umstände passen, ich mit den Menschen klar komme und mich hier wohl fühle. Hingegen muss ich mich aber ebenfalls gemocht fühlen.

Aber nicht immer ist alles gut. Bei den Spielen der heutigen Zeit fällt es mir schwer langzeit motiviert zu bleiben und es gibt spiele die ich die ersten 50 Stunden aufsauge aber dann auf einen Schlag fallen lasse. Dies sollte ebenfalls akzeptiert werden und nicht darauf gepocht werden das ich nun aus dem und dem Grund spielen muss.
Bei mehrfachen vorkommen werde ich auch unangenehm aber nicht beleidigend.

Ansonsten bin ich ein immer fröhlicher Mensch der aber wenn es mal garnicht läuft (10x nacheinander sterben) etwas die Fassung verliert. Werde aber nicht Laut (war ich nie, werde ich nie).
Ich reiße gerne mal Witze (manchmal auch Schwarz, manchmal auch auf Kosten anderer), lache aber auch über Witze über mich, ich sehe das nicht so Eng.

Ich denke mit dem was hier schrieb sollte das erstmal einen Eindruck von mir geben und mit der Zeit wird sich alles andere Zeigen.

Ich hoffe auf eine Antwort egal wie sie sein sollte.
Bis dahin man schießt sich. o7
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Aug 2018 23:31 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung für neue Freunde
Guten Abend Dennis!
WIr haben ja eben schon ein wenig geredet im TS. Sehr vorblidliche Bewerbung, danke dafür und für dein Interesse am Clan! Wenn du Zeit hast reden wir kurz im TS mit dir und dann bist du auch schon in der Trial-Zeit.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Aug 2018 23:54 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung für neue Freunde
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum