Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

Mehr
07 Aug 2018 14:05 #1 von Polska2250
Bewerbung wurde erstellt von Polska2250
Hallo zusammen,
 
ich bin via Internet auf euch gestoßen und habe mich direktmit TeamSpeak verbunden.
Dort bin ich zu aaThunderCat rein der Battelfield 1 gespielthat, er sagte mir, dass Ihr ein Clan mit älteren Spielern seid. Und da es mir
gefallen hat sende ich euch meine Bewerbung.
 
Kurz zu mir:
Bin mit Real Name Julian und bin 33 Jahre Jung 
Bin in Polen geboren und in Berlin Aufgewachsen nach 22Jahren habe ich Berlin verlassen und lebe seit 10 Jahren in Lörrach (Baden-Württemberg)
da ich Beruflich in der Schweiz Arbeite (Basel)
Ich Bin voll Zeit Berufstätig und habe eine Frau und einenSohn.
Ich Spiele Leidenschaftlich Gerne was auch mein Hobby istaber nur am Abend, wenn Zeit da ist oder mein Sohn im Bett ist. An freien Tagen
kann es schon mal vorkommen das ich mittags für 1 Std im Spiel bin.
Meine Spiele:
Battelfield 3&4&1 Bald 5, CSGO, Dying Light, Farcry5, Fortnite, GTA, H1Z1, Jurassic World, PUBG, Ghost Recon Wildlands, Destiny2,
Devision, Escape from Torkov.
Ich Spiele am PC auch an der PS4, der Grund warum ich aufeuch gestoßen bin ist, dass ich PC keine Freunde hab mit denen ich Spielen kann
zusammen wie auf PS4. Da ich aber gerne mit Maus und Tastatur Spiele wäre es
schon manchmal geiler in einem Team oder zu zweit paar Games zu Zocken.
Nickname:  
Steam: Polska2250
Origin: Polska2250
UPlay: POLSKAONE
PS4 :   POLSKAONE
Wichtig:
Ich Spiele nur aus Fun, Real Life ist für mich wichtiger alsalles andere genauso Familie wie mein Sohn und Frau. Wenn ich zocken will
möchte ich in TeamSpeak rein Anfragen Hallo sagen und zocken (SmallTalk) im Spiel.
PS:
Habe noch nie so eine Bewerbung geschrieben um mit Leuten spielenzu dürfen , hoffe das das so sein Sollte wie Ihr eseuch vorgestellt habt? Wenn nicht BIG Sorry 
MFG
Julian
                     
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
07 Aug 2018 21:04 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung
Hey Julian,

deine Bewerbung ist genau richtig :)

Melde dich doch bei Gelegenheit mal bei einem der Offiziere auf dem TS, dann können wir alles weitere beschnacken :)

MFG

Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Aug 2018 20:22 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum