Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für die Aufnahme in eurem Clan :)

  • chocho
  • chochos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Aug 2018 16:19 #1 von chocho
Hallo, mein Name ist Franny ( Im Ts chocho/ in lol Just one breath)und ich bin 25 Jahre alt.
Ich entschuldige mich jetzt schoneinmal für Rechtschreibfehler, ich selber habe eine Rechtschreibschwäche, und erkenne demnach oft die Fehler nicht, ich bitte euch das zu berücksichtigen. Natürlich werde ich mir mühe geben so wenig wie möglich reinzuhauen aber ich verspreche nichts.

Ich spiele derzeit viel LOL, abe rauch Dark and light, ARK, Stardew valley, factorio, fortnite, WoW ( wenn ich mal Geld habe ;) ) sims 3, smite öhhhmm  ja und einige mehr .
Ich habe gezielt nach Clans gesucht, die ein angenehmes Mindestalter haben und ich erhoffe mir hier bei euch ein LOL Team zu finden, mit denen ich regelmäßig zocken kann und mit denen ich durchaus auch Turniere bestreiten kann. In erster Linie ist es mir Wichtig, dass wir spaß haben und das Team gut zusammen passt. Des weiteren ist mir Wichtig, das ich selber besser werde, was lerne und das wir auch als Team mehr zusammen wachsen. Rankeds spiele ich jedoch lieber solo ( wegen der MMR) Ich bin derzeit in der Promo zu S5 , ich spiele allerdings kaum rankeds reizt mich nicht so. Ich hätte aber schon lust z.B. chlash mit einem bestehenden Team zu spielen oder an anderen Turnieren mit dem Team teilzunehmen.

Ich habe 2015 mit LoL Angefangen und hocke seit dem auf der Supporter Rolle fest  (Nami,Morgana,Zyra,Soraka etc) Ich liebe aber die Herrausvorderrung und spiele auch gerne mal andere Lanes, aber nur wenn es unbedingt sein muss ;) . Ich liebe es meinen Mates zu helfen, sie zu unterstützen und für sie da zu sein ( wie Zyra so schön sagt " Spür die Umarmung der Dornen") . Mir ist es selber Wichtig, das ich nicht nur ein Game spiele sondern ich brauche die Variation, so kam es ( da ich Harvestmoon liebe), dass ich stardew valley angefangen habe zu spielen. Ark hat mich gereizt wegen der Dinos und ich habe da einige Spielstunden, habe da einen Server geleitet und war für Probleme ansprechpartner ( Ingame) Da der Server leider geschlossen wurde ( der Admin hatte keine lust mehr ), hatte ich danach nicht mehr die möglichkeit eine Leitung zu übernehmen was aber auch nicht schlimm ist. WOW habe ich gespielt, ich bin dort fragt mich was besseres xD  ich weis es nicht mehr habe derzeit kein Geld für Spielzeit . ;))

Ich selber mache im moment eine Ausbildungspause, weshalb ich recht viel Zeit zum zocken habe, aber ich verstehe sehr gut, dass das RL vorgeht, da ich selber eine Ausbildung beendet habe und mir der Stress gerade mit der Familie und dem Beruf bekannt ist :) . Neben dem Zocken höre ich sehr gerne Musik , ich plane sehr gerne ( habe ich auch in der Ausbildung gerne gemacht, referate gehalten usw ) zeichne ( noch ist keiner weggelaufen)  und singe auch gerne ( im Chor).

Die Frage was ich euch biete  ist eine sehr gute hmm da muss ich ersteinmal nach denken "wie wäre es mit einem Zaubertrick?" 
Ich bin eine erwachsene junge Frau, die so wie viele Menschen im Leben ihre Probleme und macken hat, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich bin ehrlich, kann gut zu hören und habe denke ich genügend empathie um zu verstehen, wenn es jemandem einmal nicht gut geht. Ich bin fair, achte sehr auf Regeln und auf gerechtigkeit (letzteres ist nicht immer ein Vorteil). Sachen die mir anvertraut werden, werde ich niemals weiter erzählen außer es geht um eine Straftat, aber das versteht sich von selbst.

Was ich mir von euch Wünsche ist, das auch Ihr fair seit, alle gleich behandelt und niemanden ( sei es ein RL Freund etc) anders behandelt bevorzugt usw. Ich habe damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich möchte nicht, dass sich das wiederholt.

Ich würde mich über eine Aufnahme in eurem Clan freuen :) Gerne würde ich auch für ein persöhnliches Gespräch mit einem Supp/Leiter etc. bereit stehen und mich sogar darüber Freuen.  Mit freundlichen Grüßen

P.S. Ich habe die TS ip nicht gefunden, öhhhhmmm, maybe war ein Nocturn unterwegs " Darkness"  . Wäre also cool wenn ihr Ihn vertreibt und mich auf dem Pfad der erleuchtung führt " Die Sonne geht auf "
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • aaThunderCat
  • aaThunderCats Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Aug 2018 16:28 #2 von aaThunderCat
aaThunderCat antwortete auf Bewerbung für die Aufnahme in eurem Clan :)
hier die TS IP : ts.3gd-clan.eu


                                                                            ThunderCat

                                                                    
Folgende Benutzer bedankten sich: chocho
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Aug 2018 16:53 #3 von Riptide
Hallo Franny,

Vielen Dank für deine Bewerbung und mit dme damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community.
Da du gerade im TS bist erkläre ich dir am besten dort alles^^.

MfG Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Aug 2018 17:19 #4 von Riptide
In Absprache mit r4ven für LoL rekrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum