Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Overwatch

  • Feeliz
  • Feelizs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Aug 2018 18:02 #1 von Feeliz
Bewerbung Overwatch wurde erstellt von Feeliz
Da der Kamu sonst weint, stell ich mich auch nochmal höchst offiziell vor.

Ich bin die Feliz (kurz: Fee), 23 Jahre jung, komme aus dem schönen Köln und wer jetzt spontan an Feliz Navidad denkt: ja, das spricht man haargenau so aus und ja, das ist mein tatsächlich echter Name und nein, man muss es nicht jedes Mal singen wenn ich da bin :'D Ich häng in letzter Zeit so gut wie täglich auf dem TS rum und spiele Overwatch, was auch das Spiel bzw. der Bereich ist für den respektive diese Bewerbung hier auch gilt. Overwatch ist mein erster und einziger Shooter, abgesehen davon spiele ich hier und da ein bisschen was auf Steam (The Forest, Stardew Valley, Borderlands), aber da ich erst kürzlich einen anständigen PC bekommen habe, habe ich vorher auch nur an der PS4 gespielt. Andere Hobbies wären so Sachen wie Schreiben, Video- und Bildbearbeitung und Serien bingewatchen.

Wie bin ich auf den Clan gekommen? Ich glaube Kamu ist Schuld bzw. das Matchmaking von Overwatch, das mich irgendwann mal mit ihm in ein Team gesteckt hat und dann war's auf einmal zu spät :D Aber da die Leute, die ich bisher kennen gelernt hab, alles wirklich tolle Personen sind, das Spielen immer Spaß macht und ich wahnsinnig gern mit ihnen/euch zocke (und weil der Kamu wie gesagt sonst weint) bewerb ich mich mal.

Das waaar's C:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
27 Aug 2018 18:07 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung Overwatch
Hey, cool dass du dich auch endlich bewirbst :D
Sprich heute Abend mal mit Finner oder mir, dann kümmern wir uns um deine Rekrutierung usw.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Aug 2018 18:45 #3 von Kamu
Kamu antwortete auf Bewerbung Overwatch
Endlich! Finde es echt super das du so Rücksicht auf mich nimmst x)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum