Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SanguinaryHunter

  • SanguinaryHunter
  • SanguinaryHunters Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Sep 2018 16:12 - 01 Sep 2018 20:23 #1 von SanguinaryHunter
Bewerbung von SanguinaryHunter wurde erstellt von SanguinaryHunter
Mein Name ist Jan zu finden unter dem Nick SanguinaryHunter(Steam & Origin) oder Keandir (BattelNet). Ich bin 26 Jahre jung und bin seit ca. 14 Jahren in derVirtuellen Welt der Spiele unterwegs.

Angefangen hat es damals mit Spielen wie Commandos, Command & Conquer oder auch Return to Castel Wolfenstein. Auch
der Klassiker Age of Empires war mit dabei. Erste Erfahrungen mit Shooter gegen
andere Spieler war Counter Strike 1.6 auf einer Lan Party. Über die
verschiedenen Genres der Spiele habe ich von RTS über FPS hin zur Fantasy fast
alle mal gespielt und ausprobiert.

Auf euch und euren Clan bin ich über die Google-Sucheaufmerksam geworden da ich nach einem Clan gesucht habe der breit aufgestellt
ist, was Spiele angeht, und auch, durch Real-Life, längere Inaktivität akzeptiert und nicht voraus setzt das man jedes Wochenende und jeden Tag der
Woche X-Stunden spielt.

Zurzeit spiele ich unter anderem PUBG, Dead by Daylight,Diablo3, SC2. Das nächste Spiel auf das ich Warte und auf das ich mich freue
ist Battlefield 5.

Da die meisten meiner Freunde nichts mit dem Hobby Gaminganfangen können, möchte ich mich einem Clan anschließen, der auf das Real-Life
seinerMitglieder Rücksicht nimmt und wo man trotz allem Leute finden kann, mit denen man zusammen dem gemeinsamen Hobby nachgehen kann.

Ich bin kein „Pro-Gamer“ ich bin ein Hobby und Spaß-Spieler, dementsprechend habe ich nicht
das Bestreben im jedem Spiel gut zu sein, sondern für mich steht der Spaß für mich
und die Mitspieler im Vordergrund, ob in meinem Team oder im anderen spielt für
mich keine Rolle für mich ist wichtig das im besten Falle jeder in der Runde Spaß daran hat.

Ich hoffe ihr könnt euch einen guten ersten Eindruck machenund ich würde mich freuen von euch zu hören.

SanguinaryHunter


Ich würde mich für die Multigaming Abteilung gerne bewerben da ich eigentlich alles immer ein bisschen Spiele.

Ich hatte gehofft alles damit erwischt zu haben was ich geschrieben habe, sollte noch irgendwas fehlen gebt mir bescheid und ich passe es an bzw. reiche es nach.
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 20:23 von SanguinaryHunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
01 Sep 2018 18:06 - 01 Sep 2018 18:06 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung von SanguinaryHunter
Hallo  SanguinaryHunter

bitte bearbeite deine Bewerbung. Wie soll eine Bewerbung aussehen:
www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Für welche Abteilung bewirbst du dich?





PS.: Komm zu uns in TS damit wir dich kennen lernen können.

MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 18:06 von Matzecore.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum