Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung g4Lyyy für Battlefield am PC

  • g4Lyyy!
  • g4Lyyy!s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Sep 2018 09:47 - 11 Sep 2018 09:56 #1 von g4Lyyy!
Bewerbung g4Lyyy für Battlefield am PC wurde erstellt von g4Lyyy!
Moin Moin,

mein Name ist Gerrit, meine Freunde nennen mit galli. Geschrieben wird es GALY.
Ingame ist mein Nick daher meißtens GALY oder auch g4Lyyy!
Nachdem ich einige Jahre mit dem zocken sehr kurz getreten bin, so hat mich vor kurzem wieder die Lust gepackt aktiv am Geschehen teilzuhaben.
Ich bin 29. Jahre "ALT" und ein alter professioneller E-Sportler der seine Freundlichlichkeit aber die mit der Hochnäsigkeit eingetauscht hat wie es leider viele anderen getan haben.
Früher war ich mal mit Counterstrike und Live for Speed unterwegs und habe dann in BF3 und BF4 Turnieren gespielt.

Viele LAN´s, ESL-Events und Online-Turniere habe ich damals bestritten und viele Leute kennengelernt.
Genauso wie ich haben die nun alle eine Familie und sind beim zocken sehr spärlich zusammenzutrommeln. Meine Frau und meine zwei Kids kommen in meinem Leben an 1. Stelle.

Ich verbringe in der Woche ein paar Stunden gegen Abend am Rechner und daddel bisweilen ein bischen Public. Das füllt mich aber nicht aus.
Meine Intension ist wieder an Clan-Wars, Turnieren und Schlachten teilzunehmen in denen man aktiv im Team agiert. Das geht Public einfach nicht.

Meine Hoffnung liegt daran bei euch das gesunde Zwischending zwischen Abends ne Runde Public, aber auch mal nen Turnier oder Clan-War zu bestreiten.
Mir gehts um den Spaß zusammen und nicht mehr ums Gewinnen.

Privat verbringe ich viel Zeit an meinen Autos und schraube an diesen herum. Natürlich muss man auch mal mit dem Hund raus oder Rasen mähen, aber das sind keine Hobbys :)
Mein Lebenslauf des E-Sports kann man eigentlich gut auf der ESL Seite nachlesen.
Gerrit 'g4Ly' Eckhardt  id: 1551457

Angefangen in der ESL 2005.
Nachdem ich dann die ersten kleinen Clans kennenlernte, gab es später dann neben Clans auch Werksteams mit Vollsponsoring.
Ich möchte die alte Zeit bei den ganzen kleinen Teams nicht in den Schatten stellen, nenne aber einfach mal ein paar große Teams.

Speedlink
endeffect.be-quiet
n!faculty
RAPTOR-Gaming
Tera-Gaming e.V.
Team Race-Star / Raceroom

Ich hoffe das ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmt und mich etwas mitdaddeln lasst. Momentan konzentriert sich mein Gedaddel am Abend auf:

BF1, bald BF5, gerne nochmal BF4
PUBG
XCOM2
FIFA
Formel 1
Anno
GTA

wobei meine Origin und Steam Bibliotheken echt voll sind.
Bin für jeden Spaß zu haben.
Letzte Änderung: 11 Sep 2018 09:56 von g4Lyyy!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 14:26 #2 von Kitty
Hallo Galy :)
Danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan!
Komm doch einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General, dort wird dann alles Weitere besprochen.

VG Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum