Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung p1Ka

  • p1Ka
  • p1Kas Avatar Autor
  • Besucher
12 Sep 2018 16:13 - 12 Sep 2018 16:57 #1 von p1Ka
Bewerbung p1Ka wurde erstellt von p1Ka
Hallo Mein Name ist Sven aus NRW ich bin 28 Jahre alt Beruflich arbeite ich für die DB als Schienen-Schweißer in der ganzen Welt. Deswegen kann ich nur am Wochenende,meine Hobbys / Freizeit investiere ich in Kampfsport Muay-Thai und normal Fitness und esports.                                

Im Esports, konnte ich viele Erfahrungen sammeln wie auch turniere gewinnen und Awards.

2 eigene Clans gegründet mit EPS Teams/ Everyday,Xenoplay
Coach für 2 Female Teams /w4sp, Coreplay
Team Manager wie auch Marketing-Abteilung./w4sp,COREPLAY,Druckwelle,ydk.me,eWave,n! 
Ich selber konnte auch als aktiver Spieler Titel holen.

Halo1PC Living Pixels clanbase Cup Halbfinale  2006 oder 2007 ich weiß es nicht mehr :P
CS 1.6 Giga Liga ,EAS// CSS eas 1.div eps rele
EGL HBHK eu css Tournament 1Place 2011
Arctic Combat Team Germany (Arctic Combat World Championship Place 3) 2012
Special Force 2 EPL Place 3 2013
EnRo GRIFFINS Overwatch  top 100 europe  2016

Ich möchte einfach eine chillige Truppe ohne stress spielen und quatschen und wenn BF5 läuft vielleicht für Team spielen

Ich bin für Rund um Gaming mit rat und tat da sei es Coaching,Tipps oder auch nur Hilfe

Ich danke für eure zeit.

PS: Sry r4ven hat bissel gedauert keine zeit gehabt im Büro geschrieben zwischen tür  und angel :P
Letzte Änderung: 12 Sep 2018 16:57 von p1Ka.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Sep 2018 18:27 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung p1Ka
Hallo Sven :)

Danke schön für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan - da ist also die ersehnte Bewerbung seitens Raven :D
Komm doch einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General, da wird dann alles Weitere beschnackt.

Grüße, Kitty :)







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Sep 2018 19:53 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung p1Ka
Top Sache!

Wir beleben eine neue Halo1PC-Abteilung!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Sep 2018 20:04 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung p1Ka
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Powered by Kunena Forum