Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • DerToschii
  • DerToschiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Sep 2018 22:52 #1 von DerToschii
Bewerbung wurde erstellt von DerToschii
Hallöchen meine Freunde :)

Ich bin der Toschii (Thomas) und komme aus Altenburg in Thüringen und bin 20 Jahre alt. Ich bin seit einiger Zeit öfters auf dem TS aktiv und habe dort auch regelmäßig Spaß. Auf Vorschlag von Xeroe, Pany, xKamu und einigen anderen, möchte ich mit hiermit bei 3GD bewerben. 

Hauptsächlich spiele ich Overwatch und bin seit einigen Jahren im Battlefield-Franchise (3,4,1,Hardline...) unterwegs.

Ich bin momentan in der Ausbildung zum Gebäudereiniger im 3. Lehrjahr. Meine Freizeit gestaltet sich immer unterschiedlich, je nach dem, wie meine Laune ist. 

Meine Gaming-Laufbahn begann, als ich mit 14 oder 15 Jahren Battlefield 3 geschenkt bekommen habe und seit dem bin ich mit Herz und Seele dabei. 

Im Großen und Ganzen würde ich mich als freundlich, kritikfähig und ruhig bezeichnen. Aber manchmal kommt es ingame vor, dass ich den einen oder anderen lustigen Ausraster bekomme, was bislang immer zu lachern in der Crew führte. 

Über die Annahme der Bewerbung würde ich mich freuen und wenn fragen aufkommen, bin ich immer ansprechbar.

Mit frdl. Grüßen - Toschii
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Sep 2018 07:29 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Hallöchen Toschii :)

Danke schön für deine Bewerbung und für dein Interesse am Clan! :D
melde dich doch einfach beim nächsten Mal, wenn du auf dem TS bist, bei einem Offizier oder General, da wird dann noch alles Weitere bequatscht :)

Grüßchen, Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum