Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Babbel

Mehr
16 Sep 2018 17:51 - 18 Sep 2018 18:38 #1 von Babbel2
Bewerbung von Babbel wurde erstellt von Babbel2
Hi , ich bin der Babbel.
Ich möchte dem Clan bei treten. Da ich mich mit den Member aus der  League of Legends Abteilung gut verstehe.
LoL ist mein Hauptspiel  und  Brand mein Champion den ich am meisten spiele. Ich bin 35 Jahre alt und spiele LoL schon seit 2011.
Da ich ein netter und umgänglicher Mensch bin. Kann man viele entspannte Runden LoL mit mir spielen. Ich hoffe auf eine baldig Antwort man hört sich im TS³ .
 
Update ; Ich bin auf dem Clan im  League of Legends Forum aufmerksam geworden. 
                Grund, warum du in unsere Division möchte ist, weil ich beim spiele eine Zusammengehörigkeit  gerne habe.
                Den Clan den ich zu vor hatte wurde auf gelöst. Darum suchte ich einen neuen Clan.
                Mein hobby ist  LoL spielen. Ich habe 3 Jahre  Counter-Strike: Source , 2 Jahre  Battlefield , 4 Jahre World of Warcraft ,
               2 Jahr Aion,FINAL FANTASY XIV, Guild Wars und 8 Jahre League of Legends.
Letzte Änderung: 18 Sep 2018 18:38 von Babbel2.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Sep 2018 17:59 - 17 Sep 2018 18:25 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung von Babbel
Hallo Babbel,

danke schön für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan, das freunt uns sehr :) !
Bevor wir alles weitere abklären, könntest du deine Bewerbung noch etwas länger und ausführlicher gestalten? Muss nichts förmliches sein, einfach etwas persönlicher. Stell dir vor du schreibst einem alten Freund und erzählst bisschen von deinem Leben, oder so :)
www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich
Liebe Grüße, Kitty







Letzte Änderung: 17 Sep 2018 18:25 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
22 Sep 2018 19:59 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung von Babbel
Rekrutiert und Thread geschlossen :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum