Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung: Battlefield 1-Squad

  • Buschnuggel
  • Buschnuggels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Okt 2018 10:19 - 02 Okt 2018 13:10 #1 von Buschnuggel
Bewerbung: Battlefield 1-Squad wurde erstellt von Buschnuggel
Moin moin,

nachdem ich jetzt bereits zahlreiche Runden mit euch als Gast bestreiten durfte, wollte ich mich endlich mal höchstoffiziell Bewerben.
Ich bin der Buschnuggel, 25, halb-US-Amerikaner und wohne seit neustem in Bamberg. Derzeit befinde ich mich auf der Zielgeraden meines Medizinstudiums (2. Staatsexamen) und habe dabei das gelegentliche zocken zur abendlichen Entspannung wiederentdeckt. Obwohl dafür zwischen Studium, Freundin, Rockband etc. leider nicht mehr so viel Zeit ist wie früher, hab ich einfach schlichtweg wieder richtig ordentlich Bock!

Meine Gaming-Geschichte wuselt sich fröhlich durch alle Genres, über RTS (v.a. Age of Empires, WC3, Star Craft), Tony Hawk, Singleplayer RPGs (v.a. Gothic) über CS1.6, Jedi Knight und COD4 hin zur Battlefield-Reihe, an der ich erst seit BF3 kleben geblieben bin. Die Abwechslung der möglichen Spielstile, die unplanbar-abgedrehten Höhepunke, die spielentscheidende Wikung eines gut abgesprochenen Squads und, das wichtigste kommt zum Schluss, C4-Beladene Quad-Attentate lassen mich nach Abstechern zu neuen Spielen immer wieder zurückkehren. So auch bei BF1. Das hatte ich mir damals mit ein paar Kumpels geholt - die sind leider inzwischen alle zu Overwatch und PUBG abgewandert.
Da Battlefield ohne fähige Mates in etwa so erfolgsversprechend ist wie ein Zahnbürste im Nahkampf, stehe ich jetzt bei euch. Squadplay ist für mich bei BF das wichtigste (gleich nach Gabelstapler-Kills), und davon wünsche ich mir auch in Zukunft viel mehr.

Bisher durfte ich ein paar von euch Schnuckis (Matze, ONeill, Fummel, Nextcentury, Jack, Ronnie) schon kennenlernen und hoffe, auch künftig bei euch mitmischen zu dürfen. Immerhin steht ja auch BF5 vor der Tür.

So, vielen Dank an denjenigen, der mein Geschwafel lesen durfte. Hoffentlich bis bald,
euer Buschnuggel.


P.S.:
Addet mich gerne bei:
Origin: Buschnuggel42 (für BF3, 4, 1, (5))
Steam: Bb00nSQD|Buschnuggel (v.a. Borderlands 2, CSGO, Killing Floor 2, AoE HD)
BattleNet: Buschnuggel (Overwatch, SC2)
Letzte Änderung: 02 Okt 2018 13:10 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Okt 2018 10:38 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung: Battlefield 1-Squad
Schönen guten Morgen Christopher!
Vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse am Clan, sprich einfach einen Offizier oder höher im Teamspeak an, dann klären wir alles weitere ;)

Mit freundlichen Grüßen
Marvin34565 aka Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Okt 2018 10:59 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung: Battlefield 1-Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum