Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • epiclezz
  • epiclezzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Okt 2018 14:42 #1 von epiclezz
Bewerbung wurde erstellt von epiclezz
Servus 3. Gaming Division-Team,

bin mir sicher einige von euch, zumindest die PUBG-Fraktion, kennen mich unter dem Nick epiclezz. Bin mittlerweile schon etwas länger zivil unterwegs auf eurem TS-Server. Zu mir gibt es eigentlich net viel zu sagen. Mittlerweile 33 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wo ich genau wohne und arbeite würde ich gerne für mich behalten. =D 

Seit dem PUBG auf dem Markt ist zocke ich es auch. Es ist auch das einzige Spiel das ich zocke. Einerseits liegt es an der mangelnden Zeit die ich habe und andererseits an dem Suchtpotential des Spiels, weshalb es das einzige ist.
Ich muss zugeben sobald ich Zeit habe zum zocken schmeiße ich die Kiste auch an. Es gibt jedoch einige Dinge oder auch Menschen die weiter oben auf der Prioritätenliste stehen, wie z.B. meine Freundin und meine mittlerweile 8. Monate alte Tochter. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit ihnen, danach kommt der Job. Ich arbeite im Tag/Nacht Schichten, was einen enormen Vorteil hat, wenn es ums zocken geht. 

Selbstverständlich habe ich auch einige Kollegen im Freundeskreis mit denen wir gemeinsam zocken und unseren eigenen TS-Server betreiben. Mittlerweile sind unsere Schichten jedoch so sehr versetzt, dass wir kaum noch zusammen zocken können. Ich spiele PUBG eigentlich nur im Team. Das ich mal ne SOLO-Runde starte ist äußerst selten. Ich finde einfach im Team macht es weit aus mehr Spaß. Das macht das Spiel für mich auch so besonders. Das ist auch der Grund weshalb ich mich auf die Suche gemacht habe weitere PUBG`ler zu finden. Ich muss zugeben es war ziemlich einfach euch zu finden. Habe vorher noch nie etwas von euch bzw. dem Clan gehört gehabt (liegt vielleicht auch daran, dass ich net so Szenekundig bin). Google hat euch jedoch für mich gefunden. Hab mir zunächst mal eure Seite angesehen und mich bissel reingelesen. Muss aber zugeben, dass ich seitdem nicht mehr auf eurer Homepage war. irgendwie war es nicht mehr notwendig, da alles über euren TS-Server lief. Einfach einloggen, warten bis ein paar Schießwütige kommen und einfach drauf los zocken. Es war/ist einfach genial. So hab ich so gut wie immer jemanden gehabt, mit dem ich zumindest ein Duo starten konnte. 

Das möchte ich auch beibehalten. Das ist auch der Grund weshalb ich mich jetzt hier bewerbe. Ich möchte die Vorteile eurer Community nutzen und weiterhin mit den Leuten zocken. Ich werde mich natürlich bemühen mich öfters mal auf der Homepage aufzuhalten. Weiterhin will euch behilflich sein, eure Community weiter auszubauen und weitere Zocker in die Gemeinde einladen. 

Ich habe keinen langen Lebenslauf was das Gaming angeht. Habe weder COD, CS, Battlefield oder andere Egoshooter vorher gespielt. Alles kam erst mit PUBG. Meine Skills sind bescheiden aber gebe mir immer mühe vor allem wenn es ums Team geht. 

Was noch erwähnenswert ist an eurer Community ist, dass es bisher immer freundlich und respektvoll ablief. Habe noch nie mitbekommen dass es mal "Stress" gab innerhalb der Community oder während einer Runde. Keiner beleidigt, haut einfach ab oder quited das Game weil ihm irgendwas nicht passt. Das finde ich persönlich sehr wichtig und mit eins der wichtigsten Gründe weshalb ich mich für euren Clan entscheide. 

Würde mich natürlich sehr auf eine Antwort freuen. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Okt 2018 16:31 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung
Hi epiclezz!
Vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse am Clan, sprich einfach einen Offizier oder General im Teamspeak an, dann klären wir alles weitere 

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Okt 2018 17:34 #3 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung
rekrutiert. Thread kann geschlossen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum