Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das BF1 / BF5 Squad

  • Saxonian_Devil
  • Saxonian_Devils Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Okt 2018 17:39 #1 von Saxonian_Devil
Bewerbung für das BF1 / BF5 Squad wurde erstellt von Saxonian_Devil
Tagchen,

da ich schon eine geraume Zeit mit den BF1 Jungs (und Mädel) zocke und auch im Ts3 recht oft dabei bin, wollte ich mich endlich bewerben. Aufmerksam bin ich auf Eueren Clan im BF1-Forum geworden und so hab ich kurzerhand bei Euch mitgezockt und war von da an jeden Abend da. ;-)  Nun zu mir, mein Name ist Ronny. Ingame nenne ich mich Saxonian_Devil, ich spiele vorwiegend BF1 oder Bald BF5. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Welthauptstadt Leipzig ;-) . Ich spiele schon seit Soldiers of Fortune 2 vorwiegend online und seit dem auch immer in Clans. Leider lösen sich viele Clans auf sobald andere Spiele aktuell werden und so bin ich wieder als Solist unterwegs. Abseits vom Gaming  boxe ich noch ganz gern und kümmere mich um meinen heißgeliebten Schäferhund. Ansonsten gestaltet sich mein Leben wohl ähnlich dem der anderen Mitglieder, ich muß arbeiten. Ich hoffe die meisten Fragen beantwortet zu haben, ansonsten stehe ich gern im TS Rede und Antwort.



man schiesst sich,
Saxonian_Devil
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
10 Okt 2018 18:51 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung für das BF1 / BF5 Squad
Hola Hola Ronny,

ich glaube ich schau nicht richtig... du hast es endlich geschaft nach ewig langer Zeit dich zu bewerben.
Da du mir / uns sehr sympatisch im TS bist. Werde ich dich aufnehmen.

MfG Matze  

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum