Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung: Grund-Motivation-Vorstellung

  • 0nlyViktory | S.L.A.Y.E.R | IronStone
  • 0nlyViktory | S.L.A.Y.E.R | IronStones Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Okt 2018 00:16 #1 von 0nlyViktory | S.L.A.Y.E.R | IronStone
Bewerbung: Grund-Motivation-Vorstellung wurde erstellt von 0nlyViktory | S.L.A.Y.E.R | IronStone
Servus,

ich werde es versuchen kurz zu fassen:
Bin seit nem halben Jahr auf dem TS, die Leute gefallen mir hier. Sie sind nett und respektvoll.
Aufmerksam geworden durch nem Kumpel, der mich zum Spielen und Unterhalten eingeladen hat.
Grund der Aufnahme: Ich möchte dem TS, auf dem ich seit nem halben Jahr drauf bin und seitdem keinen anderen Server zum Spielen beigetreten bin, zugehören. 
Ich habe viele Nicknamen, je nach Spiel, werde ich anders genannt. Doch IronStone ist der gängigste von allen, da ich mit Nachnamen vom Türkischem übersetzt: Eisenstein heiße.
Da ich auch mehrere Spiele spiele, würde ich keine bestimmte Abteilung zugehören wollen.

Noch zu mir:
Ich heiße Bekir, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Weitere Hobbys als zu Zocken habe ich momentan leider nicht, werde allerdings mit Sport anfangen müssen, um einfach meinem Körper was Gutes zu tun.


Ich hoffe ich konnte die groben Lücken füllen.

MfG
Bekir
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Okt 2018 00:27 #2 von VortiZ
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum