Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Kuraluc
  • Kuralucs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dont drink and drive smoke and fly
Mehr
12 Okt 2018 21:37 - 12 Okt 2018 23:14 #1 von Kuraluc
Bewerbung wurde erstellt von Kuraluc
Heyo 

Mein Name ist Daniel/Denny bin 20 Jahre jung und bin seit 2004 am zocken doch nie in ein wirklichen Clan gewesen denn diese ganze Sache mit den Clan habe ich nie wirklich verstanden. Bin jetzt aber seit ner zeit aufem ts3 gewesen wo ich dann gute leute gefunden habe mit denen es einfach Spaß macht zu zocken daher will ich den Clan weiter kennen lernen und beitreten um mich zur Verfügung zu stellen an der League of Legends front zu kämpfen. Ich heiße überall im netz Kuraluc 

Hobbys von mir Bogenschießen (3D Tiere), Zocken, Animes gucken und Green Smoken wobei ich alle verurteile die dies verurteilen aber noch was über mich denn ich werde von vielen in meinen umkreis als seltsam bezeichnent doch wehr will schon normal sein. 

MFG

Dont drink and drive smoke and fly
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 23:14 von Kuraluc.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
13 Okt 2018 14:35 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Kuraluc,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung etwas kurz und wir würden dich bitten diese nach unserer Bewerbungsvorlage zu verbessern, die du ebenfalls im Bewerberportal findest. Zudem hast du nicht angegeben welche Spiele du spielst und für welchen Squad du dich bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Okt 2018 19:11 #3 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung
Bewerbung abgelehnt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum