Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine Bewerbung

  • Weiss
  • Weisss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Okt 2018 21:55 - 12 Okt 2018 22:01 #1 von Weiss
Meine Bewerbung wurde erstellt von Weiss
Hallo, mein Name ist Moritz, aber ich bin auch im Internet bekannt als xX17warstarXx. Ich bewerbe mich hiermit bei euch und hoffe, dass ich in die Abteilung Counter Strike komme. Ich bin aktuell 19 Jahre alt und werde im Juli nächsten Jahres 20 und dann bin ich somit schon sehr alt  . Ich bin durch den "Left4Uncut" Mod für L4D2 auf euch aufmerksam geworden und nun würde ich euch gerne beitreten, um "durchzustarten". Mein Grund für die Bewerbung ist auch, dass ich eine gute Division suche, mit dem ich später mal Turniere bestreiten möchte, weil ich mir hier eine Division vorstelle, in der auch Spaß und Humor wichtig ist.
Meine Hobbys wären neben dem Gaming Mountainbike fahren, tanzen gehen, Freunde treffen, Musik machen beziehungsweise auch singen, YouTube Videos schauen und Fotografieren. Ich bin der Positiven Ansicht, dass ich hier auch neue Freunde kennen lernen werde. Mein vorheriger Clan war "VGs" und der hat sich aufgelöst.

Auf ein hoffentlich positives Feedback bin ich sehr gespannt.
Euer Moritz aka xX17warstarXx
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 22:01 von Weiss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
13 Okt 2018 14:32 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Meine Bewerbung
Hallo Moritz,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung etwas zu kurz geraten und wir bitten dich diese doch nach unserer Vorlage, welche ebenfalls im Bewerbungsportal zu finden ist, zu aktualisieren.

Aktuell gibt es bei uns keinen CS:GO Squad, aber das hindert dich natürlich nicht daran es trotzdem mit einigen Clan-Mitlgiedern zu spielen. Du kannst dich auch gerne für einen anderen Haupt-Squad einschreiben und wenn dir das nicht zusagt eben den Klassik-Squad wählen. Für weitere Fragen stehen wir dir sowohl hier als auch im TS gerne zur Verfügung. Sprich dazu einfach einen Offizier an.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum