Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung

  • XanPanda
  • XanPandas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Herzlich und Freundlich zu allen :)
Mehr
14 Okt 2018 18:14 - 14 Okt 2018 18:17 #1 von XanPanda

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung wurde erstellt von XanPanda
Hallo Liebe Leute vom Clan, mein Name ist Merlin und ich würde gerne zu euch beitreten.

Im Spiel nennen mich viele einfach nur Panda das hat sich bei mir auch schon lange so geprägt, doch höre ich auch ganz einfach auf XanPanda was auch mein TeamSpeak namen entspricht. Nun möchte ich mich gerne hier auf diesem TeamSpeak bewerben, es gibt einiges über mich zu erfahren und ich hoffe ich kann euch bei einigen Sachen unterstützen und Hilfe leisten. 
Ich Spiele gerne WoW und Overwatch aber auch noch viele andere games, nun ich bin sehr gespannt was mich so erwarten wird doch denke ich schon das man hier eine menge Spaß haben kann, ansonsten erwarte ich eigendich nur Höflichkeit und Freundlichkeit von den anderen Usern und zwischendurch auch mal ein bisschen Spaß.
Was kann man noch so von mir erwarten und was sind meine sonstigen Hobbys? Ich bin sehr lustig und manchmal auch eine ernst zu nehmende Person, außerdem spiele ich gerne games und mache nebenbei ein bisschen Sport.


Ansonsten würde ich mich auf eine Antwort freuen und bedanke mich für diese Chance
Mit freundlichen grüßen euer Panda aka Merlin.

Bin immer für Fragen offen.
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 18:17 von XanPanda.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
14 Okt 2018 18:17 #2 von Xeroe

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Xeroe antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum