Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung #2

  • Kuraluc
  • Kuralucs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dont drink and drive smoke and fly
Mehr
15 Okt 2018 00:11 - 15 Okt 2018 00:15 #1 von Kuraluc
Bewerbung #2 wurde erstellt von Kuraluc
Hallo,

Mein Name ist Daniel/Denny bin 20 Jahre jung zocke seit 14 Jahre und heiße seit 3 Jahren Kuraluc im Netz.
Der Name Kuraluc kommt aus einer alten geschichte welches um eine Kreatur geht die als Todes Omen bezeichnet wird und da ich generell den Tod und allem was da zu gehört sehr interessant finde (Sensenmann, Todesengel ...) habe ich mir diesen als Gamer Tag zu eigen gemacht aber ich höre auch auf Kura wenn man mit mir redet.
Ich zocke seit 2009 League of Legends und bin Momentan Gold welches natürlich noch diese season zu Plantin wird daher bewerbe ich mich auch hiermit auf ein platz im League of Legends Squad. Ich hoffe das wir ein Starkes 5ver Team bilden können um unsere aller Skills zu verbessern und uns gegenseitig helfen besser zu werden so wohl einfach Spaß zu haben.
Durch den Juten Yanshu bin ich auf eurem Ts3 gekommen und nach ne zeit habe ich immer mehr netter/coole Leute kennen gelernt dadurch bewerbe ich mich jetzt hier um ein teil dieser Gemeinschaft zu werden. 
Hobbys von mir Bogenschießen (3D Tiere), Zocken, Anime gucken (Otaku power) und Bewusstseinserweiternde Substanzen konsumieren.

Ich hoffe dieses mal ist die Bewerbung besser aber mehr kann ich auch nicht wirklich über mich sagen denn wenn man noch was wissen will sage ich es lieber persönlich im Ts wo ich halt fast jeden tag bin und wenn nicht dann zu 100% am wochenende min 18h (Fr-So).

MFG Kuraluc

Dont drink and drive smoke and fly
Letzte Änderung: 15 Okt 2018 00:15 von Kuraluc.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Okt 2018 22:05 - 15 Okt 2018 22:07 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung #2
Leider muss ich auch dieses mal die Bewerbung Ablehnen. Eine neue Bewerbung ist auch erstmal nicht mehr nötig.
Dies hat mehrere Gründe die gerne im TS nachgefragt werden können. Natürlich kannst du weiterhin gerne bei uns als Stammgast verweilen und mitspielen.
Letzte Änderung: 15 Okt 2018 22:07 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum