Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zum Mitglied der Community "3. Gaming Division" - Sapphire |Marvin

  • Sapphire
  • Sapphires Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Okt 2018 13:12 #1 von Sapphire
Hallo Community , 

mein aktueller Nickname ist "Sapphire" oder "KINGMARVIN" und wie man es sich schon denken kann heiße ich Marvin und bin 23 jahre "JUNG".
Ich bin im Overwatch Forum auf diese Community gestoßen und habe mich direkt hier Beworben.
Ich würde gerne hier in dieser Community die Spiele Overwatch |League of Legends | Rainbow Six Siege spielen.
Der Grund wieso ich zu euch in die Community will ist recht einfach, ich erhoffe mir neue Spieler kennen zu lernen mit denen ich in Zukunft entspannt und gut spielen kann.

Ich habe bereits Erfahrung in den spielen CS:GO | LoL | Overwatch als IGL (In Game Leader) oder Shot/Strat-Caller gemacht und bin an sich vom gemüht her ein recht aufgedrehter aber teilweise auch ruhiger Spieler.
Es gibt viele Community´s wie diese hier aber meine Erfahrung nach sind die bisher mir bekannten Communitys nicht besonders Sympatisch, genau aus diesem Grund erhoffe ich mir hier das ich fündig werde!

Ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll daher beende ich den Thread jetzt hier und betone nur das wenn noch fragen offen sind man sich gerne bei mir melden kann im Teamspeak  und sie mir stellen kann.
(Ich bin eigentlich immer TS³)

Vielen Dank für´s durchlesen und haut ab! 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
17 Okt 2018 19:11 #2 von PizzaGolem
Hi Marvin,
danke für deine Bewerbung bei der Division. Schau einfach mal im Teamspeak bei einem Offizier oder General vorbei, dann besprechen wir deine Rekrutierung. 

mfg PizzaGolem

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum