Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • RiokAmon
  • RiokAmons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Okt 2018 11:57 #1 von RiokAmon
Bewerbung wurde erstellt von RiokAmon
Hi Community,

hiermit möchte ich mich ganz "offiziell" bewerben.

Kurz zu mir:
  • Nickname : Riok Amon
  • gewünschte Abteilung/Squad : Multigaming (Hab vermutlich die meisten Games die derzeit in der Community vertreten sind schonmal gezockt oder zock sIe noch immer)          
  • Alter: 27 Jahre
  • Ich habe euch gefunden indem ich gezielt nach einem intakten und lebenden Gaming Clan gesucht habe,
  • Gefühlt zocke ich seit dem ich denken kann und in der Zeit findet man immer wieder Gemeinschaften, die allerdings oftmals zerbrechen. Ihr existiert nun schon eine lange Zeit und vielleicht findet so ein alter Gaming Opa wie ich meine letzte Ruhe bei euch ;) Hoffe auf euer Interesse.
Mir ist bewusst, dass die Bewerbung nicht sonderlich einfallsreich ist aber vielleicht habt ihr Nachsicht mit mir als schlichten Typen, der einfach nur in seiner Freizeit gerne mit korrekten Leuten kompetitiv und mit fun zocken will.

Grüße

Timo 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Okt 2018 14:52 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Timo,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaminggemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung, wie du vermutlich schon erwartet hast, etwas zu kurz. Ich würde dich bitten in unsere Bewerbungsvorlage zu schauen, die du ebenfalls im Bewerberportal einsehen kannst. Dort findest du einige Anregungen, um deine Bewerbung etwas ausführlicher zu gestalten. Da du dich für keinen Hauptsquad beworben hast, kannst du dich natürlich auch für den Multigaming-Squad bewerben. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen oder dich im TS an einen Offizier wenden.

MfG Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum