Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SmileySmiles für Multigaming :)

  • SmileySmiles1989
  • SmileySmiles1989s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Nov 2018 16:14 - 01 Nov 2018 16:20 #1 von SmileySmiles1989
Bewerbung von SmileySmiles für Multigaming :) wurde erstellt von SmileySmiles1989
Hallo Liebe Leute :)

Meine Name ist Andi aka SmileySmiles komme aus Schärding (Oberösterreich) und bin 29 Jahre alt. Ich suche einfach eine nette Community ohne mich immer An oder Abmelden zu müssen da ich teilweise sehr eingeschränkt bin durch meine Arbeit (Küchenchef in einem Hotel in Tirol), jedoch nicht immer alleine zocken will . Ich habe mir sehr viel auf eurer Homepage durchgelesen was mir zusagt.Ich spiele 2-3 verschiedene Spiele für mehr hab ich nicht Zeit und Lust auch nicht . Hatte jedoch viele Pausen dazwischen arbeits und technisch bedingt <---ich bin kein Pro! Ich spiele auch nur so zum Spaß tryharden is für mich nix es ist lediglich ein Ausgleich und so soll es auch bleiben :)
Ich bin ganz zufällig auf Gametransfer auf euch gestoßen und das ist es was mir am ehesten zusagt. Wichtig ist mir nette lustige ehrliche hilfsbereite Leute um mich zu haben da ich es auch bin ( davon geh ich zumindest aus ^^) Viel mehr Erwartungen habe ich eigentlich nicht einfach eine gute Zeit zusammen haben so wie es sein soll.
Viel mehr gibt es von mir nicht wirklich da ich viel arbeite und wenn ich Freizeit habe geh ich sehr gerne schwimmen mit meinem Hund spazieren und Radfahren. 2-3 mal im Monat gönn ich mir auch mal die eine oder andere Flasche Wein. Ich hoffe um eine Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Andi ;)
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 16:20 von SmileySmiles1989.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Nov 2018 19:38 #2 von VortiZ
Hallo  SmileySmiles1989 ,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum