Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:168
  • Letztes Mitglied:Rafieki87
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4232
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung um einen Platz im 3gD Teamspeakchanel

04 Nov 2018 17:07 #1 von The_TustSkiller
Bewerbung um einen Platz im 3gD Teamspeakchanel wurde erstellt von The_TustSkiller
Hey,
mein Name ist The_TrustSkiller und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde gerne in der Abteilung CS:GO tätig sein. Auf euren Clan würde ich durch einen Kumpel aufmerksam Namens Hendre. Ich erwarte eine coole Comunity und ein cooles Team zum Zocken. 
Meine hobbys sind zum Beispiel das erstellen von Musik/Remix und ich bin auch ein sehr aktiver Gamer.
Ich biete euch außerdem einen ehrlichen Gamer sowie einen sozialen MItspieler.

Mfg The_TrustSkiller  
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Nov 2018 17:40 #2 von rStX
Hallo The_TrustSkiller,
Deine Bewerbung wird Abgelehnt. Begründung: "Unvollständige (auch bzgl. Titel der Bewerbung), unstrukturierte oder stichpunktartige Bewerbungen werden
ebenso wie solche Bewerbungen mit gravierenden Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Tippfehlern und Flüchtigkeitsfehlern ignoriert oder abgelehnt.
"
Leider sind in den 5 Zeilen (Mit Überschrift) so viele Fehler, dass es nicht in Ordnung ist. Darüber hätte man im Zweifelsfalle hinwegsehen können. Leider wurde nichtmal ansatzweise in andere Bewerbungen reingeschaut wie der Aufbau gestaltet wurde. Allgemein geben wir Grundvorlagen inwiefern die Bewerbung auszusehen hat.
Nachzulesen hier : Bewerbungen

rStX
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum