Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für den LoL Bereich

15 Nov 2018 06:33 - 15 Nov 2018 12:55 #1 von sinexje
Bewerbung für den LoL Bereich wurde erstellt von sinexje
Schönen Tag an alle!

Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Erstmal was kurzes zu mir:
-Fabian
-21 Jahre alt
-Österreich
-Berufstätig
-spiele seit Season 2 aber mit vielen Pausen hin und wieder.

Ich suche schon seit längeren einen Clan/Community, weil alleine League of Legends nicht bockt. Daher dachte ich mir ich such mir mal was und bin dann durch "gametransfer.com" auf euch gestoßen.
Möchte einfach mal wieder mit Leuten zocken, wo man dann merkt das alles klappt und merk was Teamwork ist. Meine Ziele in LoL sind für die kommende Season Gold-Platin. Diese Season konnte ich mich nur in Silber einranken. Daher ich auch selten mal mit nem Team gesuchtet habe war dar dementsprechend nicht viel Zeit was ich dann auch für Ranked genommen habe.
Möchte wiederum nächste Season richtig viel geben um wieder mich zu steigern in diesem Game.
Zu mir Ingame kann ich sagen, bin kritikfähig nehme gerne auch Tipps an. Spiele gerne mit Teams oder neuen Leuten. Bin Kontaktfreudig. Und spiele eigentlich Täglich solang es meine Arbeit erlaubt.
Hobbys: Fußball, YouTube uvm.

Hoffe das gefällt euch wenn fragen aufkommen sollten dann einfach ingame: Sivir Bot Smurf, kontaktieren.
Liebe Grüße Fabian / Sivir Bot Smurf
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Nov 2018 17:16 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für den LoL Bereich
Hallo Fabian,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung etwas fehlerhaft, daher würden wir dich bitten diese ein wenig nachzubessern. Anregungen dazu findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Falls du Fragen diesbezüglich hast, kannst du diese gerne schriftlich hier stellen, oder du fragst einen Offizier im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Nov 2018 19:03 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für den LoL Bereich
Da kein Korrekturversuch seitens des Bewerbers stattgefunden hat,
erkläre ich hiermit die Bewerbung für abgelehnt und den Thread für geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum