Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für den CLan bzw für Bf5 Suqad

15 Nov 2018 09:34 - 15 Nov 2018 17:38 #1 von XeroticX
Bewerbung für den CLan bzw für Bf5 Suqad wurde erstellt von XeroticX
Hy mein Name ist XeroticX ein paar kennen mich schon und haben auch schon das vergnügen gehabt mit mir zu zocken . Ich bin über Google auf euren clan gestoßen und wollte fragen ob ihr noch den einen oder anderen in euren Clan aufnehmen würdet . 

Mein Nickname in Game ist : XeroticX 
Alter 32 Jahre 
Komme aus Österreich 
und bin Vater von noch 3 Kindern 4tes Kind ist unterwegs . 

Warum genau ich zu eurem Clan dazu kommen sollte bzw ihr mich aufnehmen solltet ist , weil ich ein Teamplayer bin und immer schaue das das Team einen zusammen halt hat ,da ich selber im spiel und wie auch im echten leben schau das die menschen zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten . Ich bin einfach ein Teamplayer und bin auch immer korrekt zu Jedem . 

Meine Bisherigen Erfahrungen hatte ich mit meinen Eigenen Clan in Bf2 Zeiten ESL Austria Tiger Wars auf platz 98 Europaweit . Mein clan gab ich damals auf wegen Familie und Berufsgründen ., 

Ich würde aber wieder gerne in einen Clan mit wirken wollen und deswegen frage ich euch ob ich euch beitreten kann , darf ?? 

Mfg Steve Aka XeroticX 



Ich wüste nicht was ich ÄNDERN müsste hier steht alles was ihr wissen wollt und was Sache ist Sorry Es steht da was ich Spiele und Für was ich mich Melde und warum ich zu euch möchte bzw warum ihr mich nehmen solltet und das ich bereits Erfarung habe im Clan da sein und wie alt ich bin und woher ich kommen 

Mfg Steve 
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Nov 2018 17:11 #2 von Riptide
Hallo Steve,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider ist deine Bewerbung etwas fehlerhaft und wir würden dich bitten, diese ein wenig nachzubessern. Weitere Anregungen findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Falls du Fragen hast, kannst du diese selbstverständlich hier äußern, oder eben im Teamspeak einen Offizier danach fragen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Nov 2018 18:09 #3 von Wamso
Hallo XeroticX,

ich habe mir gerade nochmal deine geänderte Version der Bewerbung durchgelesen. Leider vermisse auch ich hier den nötigen Eifer.

Die Bewerbung inklusive Anpassung wirkt etwas "hingeklatscht" und vermittelt nicht den Eindruck einer ordentlichen Bewerbung. Die Bewerbungen dienen ja schließlich auch dazu sich den anderen Clanmembern vorzustellen.

Dein Kommentar auf die Bitte zur Überarbeitung/Korrektur setzt dem Ganzen dann die Krone auf.

Ich wüste nicht was ich ÄNDERN müsste hier steht alles was ihr wissen wollt und was Sache ist Sorry Es steht da was ich Spiele und Für was ich mich Melde und warum ich zu euch möchte bzw warum ihr mich nehmen solltet und das ich bereits Erfarung habe im Clan da sein und wie alt ich bin und woher ich kommen 

Die Bewerbung wird daher abgelehnt.

MFG
Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum