Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung als Clanmitglied

17 Nov 2018 22:08 #1 von Set0N
Bewerbung als Clanmitglied wurde erstellt von Set0N
Guten Tag miteinander,
Mein Name ist Jonas beziehungsweise ist Set0N mein Nickname, ich bin achtzehn Jahre alt und möchte mich hiermit bei eurem Clan in der Multigamingabteilung bewerben. Meine Hobbys sind Videospele spielen (wie man sich vielleicht denken kann), Klavier spielen, Zeichnen, Kochen, und mich sportlich zu betätigen (z.B. im Fitnessstudio). Ich bin derzeitig in meiner Ausbildung als Koch tätig und bin ein Fan von Shooter (Battlefield, CoD, Destiny 2, ...) und MOBA (League of Legends) Games. Ich war bisher schon öfters auf eurem Teamspeak Server, da mein Bruder bei euch ein Clanmitglied ist  und habe mit euren Mitgliedern die ein oder anderen Lustigen Momente genossen. Ich erhoffe mir von diesem Clan , dass ich weiterhin mit eurem Mitgliedern mehr Spaß am Gaming haben kann und ihr dass auch dank meiner Wenigkeit habt. Ich freue mich sehr darauf von euch eine Rückmeldung zu bekommen und bis dahin noch viel Spaß am Gaming :).

Mit freundlichenGrüßen


Jonas/Set0N
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Nov 2018 13:53 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Hallo Jonas,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Ich glaube wir hatten bereits gestern Abend das Vergnügen uns kennenzulernen. Leider muss ich dir sagen, dass deine Bewerbung ein wenig zu kurz geraten ist. Ich würde dich bitten, diese noch etwas ausführlicher zu gestalten. Weitere Hinweise dazu findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Nov 2018 19:01 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Da kein Korrekturversuch seitens des Bewerbers stattgefunden hat,
erkläre ich hiermit die Bewerbung für abgelehnt. Der Thread wird geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum