Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung

21 Nov 2018 16:09 #1 von brutusbrutaloz
Bewerbung wurde erstellt von brutusbrutaloz
Servus 3gd,

auf der Suche nach einem geeigneten Discord-Server für Battlefield 5 ist mir ein Beitrag von euch ins Auge gesprungen.
Da ich erst vor einem Jahr auf PC-Gaming umgestiegen bin, und daher wenige Mitspieler habe, machen mir Titel wie Battlefield und R6 natürlich nur halb so viel Spaß wie gemeinsam und im Team, weshalb ich nun hier Anschluss suche und hoffe nette Leute dafür finden zu können.

Generell zu mir:

Ich heiße Lars, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 22 Jahre alt. Ich habe '15 mein Abitur gemacht und mache gerade noch meine Ausbildung zum Techn. Produktdesigner. Ab August/2019 werde ich dann ein Duales Studium beginnen weshalb zocken unter der Woche in naher Zukunft definitiv nur "casual" möglich sein wird.
Angefangen mit der PS2 ging es über die PS4 irgendwann auf den PC wo ich nun aktiv spiele. Da ich nie der Typ war, der alleine zuhause sitzt und Singleplayer-Spiele spielt sondern mir Gaming nur im Team oder mit Freunden Spaß machte, denke ich dass ich bei euch gut aufgehoben wäre. Des weiteren bin ich genervt von Ragequittern und Heulsusen (die sich leider auch im privaten Umfeld finden) die sich und ihren Mates den Spaß am Spielen nehmen. Für mich steht Spaß immer an vorderster Stelle, danach kommt die KD oder der Win.

Ich denke mit mir werdet ihr einen netten, teamfähigen Mitspieler haben.
Freue mich über eine Rückmeldung!

Gruß
der Brutus
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Nov 2018 16:33 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Brutus,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Wir besitzen als Clan leider nur Teamspeak 3 und kein Discord. Dies wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern. Wenn du also gewillt bist dich mit uns im Teamspeak zu treffen, dann bist du herzlich dazu eingeladen. Bei uns wirst du einige BFV Mitspieler finden und wie du schon erläutert hast, wird bei uns auf das soziale Miteinander großen Wert gelegt. Dementsprechend wird hier darauf geachtet, das man möglichst wenig von seinem Unmut nach draußen lässt. Sicher kann des Öfteren dazu kommen, dass sich jemand wegen irgendetwas aufregt aber wir sind schließlich alle nur Menschen. Da wir ein FUN-Clan sind, steht bei uns auch (meistens) das Zusammenspiel im Vordergrund und nicht die KD oder eben der Win. Natürlich macht gewinnen mehr Spass als verlieren, aber naja so ist das nunmal ^^.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Nov 2018 19:42 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden
Powered by Kunena Forum