Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung CS:GO & BF V

23 Nov 2018 20:30 #1 von Ge
Bewerbung CS:GO & BF V wurde erstellt von Ge
Hallo, Hi, Huhu, Moin, Mahlzeit,

ich bin Florian (Ge), 32 Jahre alt, Fachwirt für Projektmanagement und zocker neben dem Sport gerne zum ausgleich...
Ich war die letzten 5 Jahre inkativ, weil ich mich erstmal auf Familie und Beruf konzentriert habe. Zuvor war ich sagen wir mal mehr als aktiv in der ESL unterwegs, erst in CS 1.6, BF 2, dann in CS:S in etlichen Ligen. Als dann CS:GO losging, bin ich immer noch auf CS:S hängen geblieben, trotz alledem hab ich in der ESL dann das Management vom CS:GO Team Niedersachsen übernommen und bin selbst bei i-Play eingestiegen. Da damals dann aber Tochter auf dem Weg war und beruflich auch sehr viel Zeit drauf ging, habe ich mich dazu entschlossen mich zurück zu ziehen....Jetzt da Tochter schon sagen wir mal "gross" ist :D und Junior auch alleine laufen und essen kann, dachte ich mir, ich steige wieder ein, da es für mich neben dem Job, der Familie und dem Sport ein super Ausgleich ist...Durch Gamertransfer bin ich auf euch aufmerksam geworden und achte mir,ich schreib euch einfach mal...Suche eigentlich nur ein nettes Team in CS:GO und BF V, mit dem man gemeinsam zocken kann, gerne auch mal Wettkämpfe, Ehrgeiz ist ja nichts verkehrtes :) Hoffe das reicht erstmal.....In eurem TS bin ich schon unterwegs :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2018 10:37 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung CS:GO & BF V
Hallo Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse. Leider ist deine Bewerbung etwas kurz geraten und wir bitten dich diese ein wenig zu überarbeiten. Anregungen dazu findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Zurzeit ist es bei uns so, dass es kein aktives CSGO-Squad gibt. Sicher finden sich hier Mitglieder die es dennoch ab und an miteinander spielen. BFV hat bis jetzt einen starken Zulauf erhalten (wen wundert's). Du wirst dich für ein Squad entscheiden müssen, sofern deine überarbeitete Bewerbung ausreichend ist. Selbstverständlich kannst du dann trotzdem alles mit jedem zocken.

MfG 3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum