Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Eine Cobra möchte den Reihen der Battlefield-Truppe der 3.gD beitreten

25 Nov 2018 22:33 #1 von Arendt
Guten Abend die Damen, die Herren und als  was man sich sonst noch heutzutage so identifiziert,

Ich, der Cobra General, würde mich nun mal gerne ganz offiziell, bei der 3. Gaming Division bewerben nach dem ich jetzt seit fast einer Woche täglich mit euch 4-6 Stunden BF5 spiele. Da mir die Lust mit euch zu spielen wohl auch nicht so schnell wieder vergehen wird, ist dies wohl ein angemessener Schritt da mir das gesamt Konzept des Clans auch gut gefällt, die Leute sind nett und es gibt eine ganze Menge aktiver Spieler, also was will man mehr? Ich würde allerdings lügen wenn ich nicht zugeben würde dass man sich so ohne Clan auch schon fast wie ein Staatenloser fühlt in der Gaming Welt und dies auch einer der Gründe ist wieso ich mich auf die Suche nach einem guten Clan gemacht habe.

Kurz zu den wichtigsten Informationen: 

Ich heiße Maxi, bin 21 Jahre alt und bin Luxemburger. Mein BF5 Nickname ist atm The_cobra-genera  (ja es ist mir bewusst dass ein L fehlt aber das ist mir damals nicht aufgefallen^^). Ich würde gerne dem/der Battlefield Abteil/Squad/Gruppe/Meute beitreten. Ich spiele allerdings auch ein paar andere Games wie zB, Ark und viele verschiedene Strategie-Spiele. 
Auf euch aufmerksam wurde ich wohl über einen der primitivsten Wege nämlich über ein Forum, das Battlefield V Forum wenn ich mich recht entsinne. Wieso ich joinen würde habe ich glaub ich schon mehr oder weniger erläutert.

Sonstiges:

Wieso ihr genau mich aufnehmen sollt? 
Naja da kann man vieles als Grund nehmen:bringe immer gute Stimmung mit, Rage eigentlich nie habe viele Technische und Organisatorische Kenntnisse sowie Erfahrung von daher kann ich auch immer gerne mal bei Problemen jeglicher Art  aushelfen. Programmier Kenntnisse sind auch vorhanden. Außerdem, könnt ihr glaub ich auch noch ein Paar weitere gute Panzerfahrer in euren Reihen gebrauchen soweit ich das beurteilen kann. 

Was gibt es sonst noch so interessantes zu wissen? 
Bin in Landshut nahe München geboren, lebe allerdings zurzeit in Luxemburg, werde aber ab April in München Aerospace Engineering studieren. Ich habe zu dem auch mein eigenes StartUp vor kurzem im Bereich "Hochentwickelte Roboter und Dronentechnologie" gegründet und spiele in meiner Freizeit für mein Leben gerne Videospiele bin aber leider auch öfters geschäftlich unterwegs im Moment. Ansonsten ist eines meiner Hobbies bei Wettbewerben wie Jugend Forscht mit zu machen wo ich auch bereits international sehr erfolgreich war. (Das StartUp ist unter anderem aus einem dieser Projekte entstanden welche ich für diese Wettbewerbe gemacht habe).

Kurz zu meiner "Zockerkarriere":
Ich habe vor etwa 15 Jahren angefangen meine ersten Games auf den alten Gameboys zu spielen wobei es allerdings recht lange blieb da ich zeitlich kaum Zeit hatte zum zocken bis ich 18 wurde da ich Semi-professionell Basketball gespielt hatte und täglich mehrere Stunden Training hatte. In den Ferien habe ich allerdings sehr viel Battlefield 3 gespielt wo ich zeitweise auch einer der besten Helipiloten war auf den Deutschen Servern. Später habe ich dann auch League of Legends geswitched wo ich es als Supporter bis auf Master geschafft habe dann aber wegen Abi und der traurigen Community aufgehört habe zu spielen. Seit dem habe ich mich hauptsächlich auf Spiele wie Civilisation, Total War und der gleichen fokussiert und auf den Release von BF5 gewartet. BF One habe ich zwar auf der PS4, hat mir persönlich aber nicht gefallen. 

Falls ich jetzt noch irgendwelche Fragen die ihr möglicherweise habt unbeantwortet gelassen habe könnt ihr mir die gerne hier oder im Teamspeak stellen. 

Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag Abend,
MFG euer Cobra General

Ps: Ich bitte um Entschuldigung falls ich manchmal einen eher ungewöhnlichen Satzbau benutz habe, das passiert leider manchmal da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2018 12:18 #2 von Feeliz
Hallo Cobra,

eine sehr schöne runde Bewerbung hast Du da.

Komm doch die Tage wieder aufs TS, dann können wir uns dein Bewerbungsgespräch vornehmen. :)

LG
Feeliz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum