Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

hallo

28 Nov 2018 21:35 #1 von Erxleben
hallo wurde erstellt von Erxleben
Hallo zu mir ich bin 30 Jahre alte voll Beruftätig.
Habe Jahrelang wow gespielt da auch top 200 rankikngs sowie server First gemacht und auch auch schon erfolgreich bf 3 in einem fun clan mit clan wars gespielt.

Mein Ziel ist es in einem Clan gemütlich mit zu spielen und wenn möglich auch in clan wars teil zu nehmen
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Nov 2018 21:49 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf hallo
Hallo,

falls das eine ernst gemeinte Bewerbung sein soll, ist sie aus folgenden Gründen abgelehnt:

- Einige Rechtschreibfehler
- Keine Aussagen zu Nickname, gewünschte Abteilung
- Keine Aussagen dazu wie du auf uns aufmerksam geworden bist und was du von uns erwartest
- Fehlendes Motivationsschreiben sowie ausführlichen Lebenslauf
- Keine Aussage dazu wieso wir dich aufnehmen sollten

Es ist offensichtlich, dass du dir absolut keine Mühe gegeben hast, um ein Mitglied von 3gD` zu werden.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt und der Thread geschlossen!

MfG

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum