Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung

30 Nov 2018 20:30 - 30 Nov 2018 20:30 #1 von Zap9
Bewerbung wurde erstellt von Zap9
Hallo sehr geehrtes 3gd Team,

ich bin der Marcel (24 Jahre) und lebe in Graz Österreich.
Hiermit bewerbe ich mich um ein Platz in eurer coolen Truppe.
Ursprünglich komme ich aus der Altmark in Sachsen- Anhalt, aber ich bin nach Österreich gezogen um neues Leben anzufangen, weil es davor nicht immer leicht für mich war.
Ich bin durch euren Member Saxonian Devil auf euch aufmerksam geworden, da wir in der Vergangenheit schon mal in einem Clan gewesen sind und danach immer wieder zusammen Bf gezockt haben. 
Generell spiel ich auch noch z.B LoL, Destiny 2, usw. aber momentan liegt der Schwerpunkt eher auf Bf V.
In den letzten Tagen war ich jeden Abend bei euch auf dem Ts und es hat mir gut gefallen, da man nicht nur gut Gemeinsam im Team gespielt hat, sondern das man auch zusammen lachen konnte und dadurch viel Spaß am Spiel hatte.
Erhoffen tue ich von euch nur Spaß am Spiel ,  lockere Unterhaltungen untereinander und Verständnis dafür wenn man nicht immer da ist, da ich denke das jeder noch ein Privatleben besitzt.
Somit will ich euch gern als  sehr  Teamfähiger und lustiger Member begleiten.
Ich hoffe ihr könnt solche Leute wie mich immer gebrauchen und freue mich schon auf eine Antwort von euch.

LG Marcel (aka Zap9)


Ps: Am 5.12 habe ich eine Op vor mir, wo ich denn ca. 3 Tage ausfalle. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Nov 2018 21:26 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung
Hallo Marcel alias Klehm aka. Zap9,

danke für deine Bewerbung bei uns. Da du bevorzugt BfV spielst, gehe ich davon aus, dass du auch in diese Abteilung möchtest?! Wenn dem so ist, wären Matzecore oder Wamso deine direkten Ansprechpartner. Wenn du das nächste Mal auf unserem TS bist, sprich diese einfach auf die Rekrutierung an und die gehen diese dann mit dir durch.

Eine Frage hätte ich aber noch, damit es keine Verwirrungen gibt: Unter welchem Namen möchtest du dich bei uns bewerben? Als Marcel, Klehm doer Zap9?

LG,
r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Dez 2018 19:08 #3 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung
oK  wird auf genommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum