Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung von Summersun04 für den Battlefield (V) Clan

01 Dez 2018 13:08 - 01 Dez 2018 13:22 #1 von Summersun04
Hallo ans gesamte 3gD Team
Servus in den BF(5) Clan

Seit nunmehr ner guten Woche habe ich mich wieder auf dem Battlefield eingefunden und bin über die Googlesuche und das Battlefield 5 Forum auf euch aufmerksam geworden. Inbesondere hat mir gefallen, dass ihr auch mit Leuten zusammen spielt, wenn sie nicht eurem Clan angehören weshalb ich dann gleich mal der Truppe hinterher gejoint bin und sehr viel Spaß hatte.

Zu meiner Historie:
Begonnen hab ich auf Lan-Partys mit Battlefield 2 allerdings immer nur gegen Bots also ohne wirkliche Herausforderung... Grund dafür ich war noch recht jung als das Spiel rauskam... weiter gings dann mit Battlefield 3. Dies dann sogar in einem Clan und in der ESL Mannschaft des Clans was mir riesig viel spaß gemacht hat. Ich bin der Meinung, wenn man dieses Spiel im Team spielt und gemeinsam miteinander kommunizieren, verbessert sich jeder einzelne Spieler um längen... ich selbst habs damals in Battlefield 3 an meiner K/D und an meinen PpM bemerkt die nach dem Clanbeitritt explodiert sind... All das ist aber nicht alles, denn insbesondere der Spaß darf mir dabei nicht auf der Strecke bleiben. Zocken ist für mich im Vergleich zum Sport eine andere Ausgleichsmöglichkeit mich von meinem Job als angehender Steuerberater abzulenken. Ich kann hier einfach super abschalten. Und genau das gefällt mir sehr an 3gD. Es gibt keinen Spielzwang und es ist ein geselliges miteinander. Und wenn man doch mal "ordentlich" zocken will ist auch das immer möglich.
Neben Shootern wie Battlefield oder The Division liebe ich die gesamte Anno-Serie mit der ich von Kindesbeinen an groß geworden bin und alle Titel bis zum Erbrechen gespielt habe... (Nebenbei fieber ich auch auf den Release von Anno 1800 entgegen.) Genrell sind Aufbaustrategiespiele sowie Wirtschaftssimulationen (insbesondere wg. meiner Affinität zur Ökonomie) ein großer Teil meiner Spielesammlung.
Zu meiner Studiumszeit war ich auch bei der Gilde Method in WoW im Stammkader aktiv jedoch wurde dies mit Mists of Pandaria beendet und ich hab mit WoW aufgehört.

Aber nun mal zu mir.
Ich bin Alex noch 27 Jahre jung und komm ausm wunderschönen Allgäu (Ich wohn da wo andere Urlaub machen quasi). Wenn ich nicht zocke dann bin ich hauptsächlich in der Arbeit oder auf Fortbildungen um mein gestecktes Ziel, den Steuerberater, in ein paar Jahren zu erreichen. Ansonsten findet man mich wochenends hin und wieder als Frontman einer Band auf ner Bühne bei mir in der Heimat wo man mal auf andere Art und Weise die Sau rauslässt.
Ich bin ein geselliger Mensch und durch meinen Beruf durchaus auch im Thema "Ausbildung" bewandert... jedoch bin ich immernoch der Meinung dass egal wie gut man ist man 1. nie ausgelernt hat und 2. man von jedem was lernen kann. Ich bin bezogen auf Battlfield z.B. noch sehr sehr lernfähig und würde mich freuen mal ne "Schulung" bzgl Fliegen zu bekommen :).

Kurzum.... Ich bin motiviert mit euch die Battlefields unsicher zu machen und mit euch Spaß zu haben und würde mich freuen wenn das klappt. Wenn euch was in der Bewerbung fehlt, ihr was wissen wollt oder was auch immer... lasst es mich wissen und ich ergänze es. Möchte nicht, dass das ein Ablehnungsgrund wäre.

Würde mich freuen mal mit euch bzgl. Aufnahme zu Quatschen.

Vielen Dank fürs Zuhören(Lesen) und hoffentlich bis bald auf dem Battlefield! :)
Alex aka Summersun04

Anmerkungen:
@Kitty: Aus nem kleinen Dörfchen bei Memmingen also Unterallgäu. Aber die Berge sind mein zu Hause. Im Sommer wie im Winter :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Dez 2018 13:17 #2 von Kitty
Hallo Summersun aka Alex :)
Danke für dein Interesse am Clan und die tolle Bewerbung :)
Melde dich doch beim nächsten Mal wenn du auf dem TS bist bei einem Offizier oder General. Da beschnackt man dann alles Weitere.
Wir freuen uns,

LG Kitty


btw. wo aus dem Allgäu kommste denn? :D komme auch ursprünglich ausm schönen Nesselwang :D







Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Dez 2018 17:49 #3 von Matzecore
und zack nun ist Summersun04 BfV Rekrut


MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum