Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Battlefield V

  • OnEsHoT2K
  • OnEsHoT2Ks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Dez 2018 20:26 #1 von OnEsHoT2K
Bewerbung Battlefield V wurde erstellt von OnEsHoT2K
Hallo mitenander

Ich habe eine Anzeige von euch auf dem Rekruten Forum gelesen. Ihr wart mir von anfang an Sympathisch. Deshalb bewerbe ich mich an dieser Stelle bei euch.

Über mich:

Ich heisse Sascha, komme aus der Schweiz und bin 28 Jahre alt. Bin berufstätig habe eine Freundin und einen Sohn.
Battlefield spiele ich schon seit den 1942 Zeiten.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich einfach keinen Bock mehr habe, mich alleine durch die Maps zu ballern. Gemeinsam macht es halt immer noch mehr spass als alleine.

Falls Ihr Fragen an mich haben solltet, werde ich euch diese gerne beantworten.

Vielen Dank.
Sascha
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2018 20:33 - 01 Dez 2018 20:47 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Battlefield V
Guten Abend OnEsHoT2K.

Vielen Dank für deine  Bewerbung, leider entspricht sie nicht den Anforderungen. Bitte achte darauf, deine Bewerbung etwas ausführlicher zu gestalten und die  einzelnen Punkte etwas weiter auszuführen. Wir möchten dir mit deiner Bewerbung eine Möglichkeit geben dich zu präsentieren und dich uns vorzustellen. Versuch daher bitte etwas mehr auf deine Person einzugehen: Was machst du so in deiner Freizeit, was ist dein Beruf, hast du spezielle Fähigkeiten etc. Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. 
Nach einer Überarbeitung wird sich nochmals um deine Bewerbung gekümmert, fürs erste kann ich sie jedoch nicht annehmen. Bitte verfasse hierzu einen neuen Post und verändere diesen hier nicht.

MfG Marvin
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 20:47 von Marvin34565.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Dez 2018 16:24 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Battlefield V
Nach  Überarbeitung  rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum