Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Matze1987

  • Matze1987
  • Matze1987s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Dez 2018 09:25 #1 von Matze1987
Bewerbung Matze1987 wurde erstellt von Matze1987
Hallo erstmal

Mein Name ist Matthias bin 31 Jahre Alt.
Habe mir vor wenigen Tagen Battlefield 5 gekauft und habe festgestelt das man alleine nicht weit kommt.
Ich habe euch durch ein Battlefield 5 Forum gefunden. Gestern hab ich den Tag mit euren Leuten verbracht und es hat mir doch gefallen
deshalb schicke ich euch auch die Bewerbung.
Für mich ist es wichtig mit Leuten zu spielen die nicht gleich durch die Decke gehen wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte.
Würde mich über eine Aufnahme freuen habe 6 Jahre in einem anderen Multigamingclan als Admin (gearbeitet) also ich hab so ungefähr eine kleine vorstellung 
auf was es ankommt und wie man sich zu verhalten hat. Im großen und ganzen habe ich nicht viele Hobbys habe einen Hund der mich als ein bischen einspannt
und unter der woche würde ich mich freuen wenn man Leute hat mit denen man ein par Runden spielen kann, es kann sein das ich an manchen Wochenende besuch habe
an denen werde ich dann nicht anwesend sein können. Sonst gibt es eigentlich nicht viel über mich zu bericheten habbe battliefd 1 und star wars battlefront in denen ich mich früher mal
herumgetrieben habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum