Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung Battlefield V

02 Dez 2018 11:41 #1 von Matze1987
Bewerbung Battlefield V wurde erstellt von Matze1987
Hallo Offis und 3gD Leute
[/b][/u][/i]
-Ein par Infos zu meiner Person

Mein Name ist Matthias Geppert bin 31 Jahre alt und komme aus der schönen ecke Baden. ich wohne zwischen Offenburg und Freiburg eigentlich genau dazwischen in Herbolzheim. Bei guter guter Wetterlage kann ich die Personen im Europa Park schreien hören. Beruflich arbeite ich seit 10 Jaheren in Kenzingen bei der Firma Himmelsbach Leitern und Gerüstefabrik in der Holzabteilung. Bin aber gelernter Landschaftsgärner konnte den beruf aber leider nicht mehr länger ausführen weil in der Ausbildung wurde in meinem rücken ein Geburtsfehler festgestellt. Und jeden Tag mit Rückenschmerzen macht auch kein Sinn. Zu meinen Hobbys ich verbringe sehr viel zeit mit meinem Hund (Rottweiler) er ist jetzt fast 2 Jahre alt. Sonst kann man eigentlich sagen normale dinge wie Freunde treffen Kaffee trinken sehr wichtig für mich ohne Kaffee geht bei mir nichts.

-Spieleinformation

Ich Spiele jetzt schon seit ich 16 Jahre alt bin. Das erste Game was mich damals gefesellt hat war Battlestar Galactica Online dies spielte ich mehrere Jahre wodurch auch ein Clan entstanden ist die MP. Waren eine recht kleine Gruppe dafür sehr gut eingespielt. Nach ein par Jahren nahm es dann seinen Lauf manche clan mitglieder Spielten dann andere Games wie zum beispiel WoT und Swtor wodurch sich der kleine clan in ein Multigamingclan entwickelt hat zu Spitzen Zeiten hatten wir an die 150 Spieler in unserem Clan. In dem Clan hatte ich auch mehrere Jahre ein  Adminposten vergleichbar wie bei euch mit Bewerbung Hompage ect. Also was dies angeht bringe ich auch ein bischen erfahrung mit mir. Der Multigamingclan löste sich mit der Zeit dann aber auf und jeder ging seinen weg.

Ich spielte dann eine Zeit lang worauf ich gerade Lust hatte also kein eigentliches Hauptsiel. Ich sammelte meine erste erfahrung in shootern in BadCompany2 Auf der ps3 damals. Als ich mir dann einen neuen Rechner kaufte ging es bei mir los mit StarWars Battlefront und Battlefield 1 aber damals machte es mir nicht wirklich spaß weil ich alleine spielte das war ein fehler von mir. Mittwoch kaufte ich mir dann Battlefield V habe dann erstmal die normale kampagne durchgespielt und es machte mir doch so viel Spaß das ich mir sagte komm ich suche mir hierfür einen Clan. So das ist bis jetzt mein gang durch die Spielewelt kurz zusammengefasst.    


-Wie ich auf Euch aufmerksam wurde

Am Samstag Morgen als ich die Kampagne durchgepielt habe und ich 3 Runden im Multiplayer verbrachte dachte ich mir ich suche mir Leute mit denen ich zusammen Spielen kann. Also suchte ich über Google nach einem Clan und landete im Battlefield V Forum wo ich eure Post gesehen habe. Da dachte ich mir komm schaust mal auf dem ts vorbei was das für Personen sind habe dann mit euren Leuten einen Tag im Game verbracht und war doch sehr Happy wie sehr das game doch in einer Gruppe spaß machen kann. Von dem her schreibe ich euch jetzt einen Bewerbung in der Hoffnung das sie Angenommen wird.


-Was kann ich euch bieten

[/size]
Ich bringe langjährige Erfahrung mit mir und weis wie ich mich zu verhalten habe in einem TS oder auch zu anderen Mitgliedern. Bin eine Person fürs Teamplay. Ich kann von mir jetzt nicht behaupten das ich in Battlefield sehr viel erfahrung habe.


Ich bedanke mich schon einmal und wenn ihr noch weitere Fragen habt mich einfach fragen danke =)
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Dez 2018 11:53 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung Battlefield V
Matze1987  ist nun auf genommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum