Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung im Bereich League of Legends

04 Dez 2018 18:28 - 04 Dez 2018 18:41 #1 von H1deki
Bewerbung im Bereich League of Legends wurde erstellt von H1deki
Hey ich würde mich gerne für euren Multigaming Clan bewerben,

Ich heiße Atakan (H1deki) bin 18 Jahre Jung und komme aus Bielefeld habe vor kurzem meine Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer beendet. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus meistens in Shisha Bars oder einfach was essen. Betreibe auch Kickboxen doch leider funkt mein Beruf bisschen dazwischen da die Arbeitszeiten nicht so harmonieren mit meinen Trainingszeiten. 

Auf euch gestoßen bin ich auf Gamertransfer, habe auch einige andere Clans da gesehen doch durch eure Beschreibung das der Spaß im Vordergrund steht und auch Blutige Anfänger erwünscht sind hat mir euer am meisten zugesprochen. Als ich dann auf eure Homepage ging hat mir noch ein Thema sehr gut gefallen und zwar die Einstellung bezüglich Real-Life. Bei mir spielt das nämlich eine sehr große Rolle da ich im 4 Schicht betrieb tätig bin auch Zeit für meine Familie/Freunde benötige.

Früher war ich sehr Aktiv in der CSGO Szene hatte auch ein Team wo wir bei der 99Damage Liga teilgenommen haben. Doch habe gemerkt das mir das Spiel nicht so einen Spaß macht wie früher . Deswegen entschließ ich jetzt mal was anderes auszuprobieren was ich früher auch gespielt habe aber nicht so aktiv und zwar League of Legends. Bin momentan ehrlich ein Anfänger kenne mich nicht so gut aus mit dem Spiel. Deshalb möchte ich euch auch beitreten um mich zu verbessern und von Leuten zu lernen die sich schon bisschen besser auskennen und mit mir auch mal paar Runden spielen könnten da Solo Q auf Dauer etwas langweilig wird.

Was vielleicht jetzt eine Neben Rolle spielt war vor CSGO in Minecraft tätig. Warum tätig? 
Ganz einfach hab zwar auch gespielt aber war Head Administrator von einem Server mit Ca 50-100 Spielern damals (Gun-Game.de).
Ich war für die Events, den Support, das Forum und die Bewerbungen zuständig. Hatte sozusagen schon eine kleine Verantwortung im Jungen alter wenn man das so nennen darf.

Im großen und ganzen war es das auch von meiner Seite aus. Es könnten Rechtschreibfehler vorkommen und auch die Punkt/Kommasetzung ist jetzt nicht die beste dafür schonmal sorry im voraus.

Bei Fragen meldet euch ruhig bei mir und würde mich über einen Positive Rückmeldung freuen.

lg Atakan | H1deki
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Dez 2018 18:30 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung im Bereich League of Legends
Hi Atakan
Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!

Melde dich bei Gelegenheit bei einem Offizier im Teamspeak da wird dann alles weitere geklärt

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Dez 2018 19:02 #3 von wYDi
rekrutiert. Thread kann geschlossen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum