Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für den Bereich Battlefield V

04 Dez 2018 20:25 #1 von Brodo
Bewerbung für den Bereich Battlefield V wurde erstellt von Brodo
Einen schönenguten Morgen/Mittag/Abend wünsch ich Ihnen.Hiermitbewerbe ich mich für Ihren Clan im Bereich Battlefield V. Mein Name istNiclas aka. Brodo, ich bin 19 ¾ Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Gamer.
Da ich der Überzeugungbin, dass jedes Spiel mit den richtigen Leuten 100x mehr Spaß macht als
alleine, habe ich nach ein paar frustrierenden Solo Games einen kompetenten
Clan gesucht, mit dem ich mich zusammen auf das Schlachtfeld wagen kann. So
fand ich über eine neumodische Suchmaschine eure Internetseite und habe mich
nach ein paar Minuten auf eurem TS wiedergefunden. Schnell fand ich eine ganze
Menge netter Leute mit denen ich ein Squad bilden konnte. Und siehe da, ich
hatte immer genug Munition und wurde (so schwer das auch zu glauben ist) so gut
wie immer reanimiert. Da ich jetzt gut drei Abende auf dem TS verbracht habe
und sehr viele Gute Matches hatte, sowie viel interessante Gespräche auch außerhalb
des Games, habe ich mich entschlossen mich zu bewerben. Wie ihrbereits vermuten könnt, gehört das Gaming zu einen meiner größten Hobbys. So
spiel ich mit meinem Freunden in einem Amateur CSGO Team und nehme dort z.B an Tournieren
bei 99 Damage teil. Ich habe eine sehr breite Auswahl an Spielen in meiner
Sammlung und freue mich auf jedes weitere, welches ich noch meiner Sammlung
hinzufügen darf. Eine weiteres Hobby das ich verfolge sind Serien zu gucken. So
habe ich z.b Anime vor zwei Jahren für mich entdeckt und verfolge diese mit
großer Leidenschaft. Da ich aber nicht nur in meinem Zimmer hocke, gehe ich auch
sehr gerne Angeln oder treffe mich mit Freunden z.b für Konzerte o. Festivals.
Momentan absolviere ich eine Ausbildung und werde somit größten Teils am Abend
mich  auf dem TS einfinden. Warum ihrgerade mich aufnehmen solltet? Weil icheinfach ein geiler Typ bin!Außerdem istmeine Person ehr eine sehr ruhige und gesellige, weshalb ich selten auf Konfrontationen
treffe und mich einer fremden Gruppe meist sehr locker und teils auch offen
gegenüberstelle.MeineMotivation für den Clan ist einfach eine gute Zeit zu haben und viele neue
nette Gamer kennenzulernen mit denen ich meinen stressigen Arbeitstag ein Stück
weit vergessen kann.Also lassensie uns zusammen den Alliierten zeigen, dass es auch anders geht. Mitfreundlichen Grüßen, euerhoffentlich baldiger Kamerad, Brodo
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Dez 2018 21:05 #2 von Riptide
Hallo Brodo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Für BFV sind primär Matzecore und Wamso zuständig. Du kannst dich aber auch bei jedem anderen Offizier bezüglich deiner Aufnahme melden. Dabei werden dann die restlichen Formalitäten besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Dez 2018 16:25 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum