Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung / Suche Spieler zum Zocken

05 Dez 2018 20:15 - 05 Dez 2018 20:24 #1 von MarioxBalotelli
Bewerbung / Suche Spieler zum Zocken wurde erstellt von MarioxBalotelli
Hallo Zusammen

Ich bin Mario 23 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich bin schon seit einigen Jahren Gamer. Mein Fokus liegt dabei vor allem auf der Battlefield Reihe. Spiele seit Battleifled 2 Aktiv und war auch bereits in diversen Clans welche sich leider aufgelöst haben oder die Spieler keine Lust mehr hatten. Deshalb bin ich wieder auf der Suche nach netten Leuten die einfach Lust haben zusammen zu zocken.  
Beim Battlefield Spielen liegt mein Fokus auf Sieg und das damit verbundene Team play ich bin seit Battlefield 2 Medic main und konzentriere mich vor allem auf Infanterie Panzer fahren und Flugzeug spielen liegt mir nicht besonders xD. Also liege ich eher auf der Punkte geilen und weniger auf der KD Seite der Spieler freue mich aber wenn es für ne Gute KD reicht.  Alleine durch das Schlachtfeld pflügen macht zwar spass in einer Gruppe jedoch noch viel mehr.

Desweiteren spiele ich aktiv in einer Project 2 Liga mit und zukünftig wird noch mehr ACC gespielt. 

Natürlich spiele ich nicht nur Shooter sondern auch andere Spiele momentan Forza Horizon 4, LOL, Sacred, Titanques 

Neben dem Gaming habe ich noch meine Lebenseinstellung namens Motorradfahren. 

So wenn ihr noch mehr wissen möchtet fragt gerne würde mich freuen mal mit euch ein wenig zu zocken. Ach zur frage wesshalb ihr mich aufnehmen sollt: weil ich ein toller typ bin... ahh keine Ahnung lernt mich kennen und dann wisst ihrs :) ah ja und ich bin kein Flamer vielleicht hilft das noch

Gruss

Mario 


Gopfridstutz und Züttelchappe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2018 20:25 - 05 Dez 2018 20:26 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung / Suche Spieler zum Zocken
Hi Mario,

du kannst jederzeit auf unseren Teamspeak kommen, ein paar Runden mit uns spielen und unseren Clan kennen lernen.
Deine Bewerbung ist leider nicht ausreichend, um aufgenommen zu werden, da der persönlicher Touch noch etwas fehlt - es soll eine Möglichkeit sein dich uns etwas vorzustellen (gerade weil du noch nicht auf dem TS warst): Wer bist du, was machst du beruflich, wie lange fährst du schon Motorrad, was machst du sonst noch so, ... Es gibt viel persönlichen Spielraum!

Aber wie gesagt bist trotzdem jederzeit willkommen und kannst mit aufs Schlachtfeld ziehen, dann fällt die Aufnahme später auch leichter. Eine Neubewerbung ist dann auch noch möglich ;)

MfG Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum